Grundlegend unterscheiden wir hier wieder zwischen Entitäten und Konstrukten.
Ernähren können sich beide richtig wenn sie wollen, aber Lichtnahrung können nur Entitäten konsumieren.
Auch hat die Lichtnahrung nichts mit dem Sonnenlicht zu tun, denn das Sonnenlicht wird künstlich extra für unser Spiel und dessen Erfahrungen erzeugt und bietet nicht die Urform des Lichtes.
Bei der Lichtnahrung geht es um die Durchleitung von Licht aus dem Quellalleins und das können nur bewusste Entitäten in so eine tiefe Ebene wie hier unser Spiel darstellt.
Dieses Licht ist in einer Spektralität, die nicht mehr mit denn menschlichen Sinnen einteilbar ist, es ist eine Energieform aus der alles was es je gab und geben wird geformt ist.
Bei bewusster Betrachtung ist dieses Licht schwarz, es ist die Grundmatrix aus der sich alles spektrale ableiten lässt.
Also um das mal vorweg klarzustellen, Lichtnahrung ist nur was für sehr bewusste Entitäten und bis dahin ist es ein langer Weg um sich überhaupt von all den Konditionierungen die unser Essverhalten betreffen, zu befreien.
Es ist also möglich, sich nur von Lichtnahrung zu ernähren und auf die gesamten bekannten Nahrungsmittel, die wir kennen, zu verzichten.

Einen Anfang kann aber jeder sofort machen, ob nun als Konstrukt oder Entität, um erstmal seinen Körper gesund und fit zu halten, denn in der Regel möchte keiner körperliche Probleme haben, die von falscher Ernährung kommen.
Hier ist aber wieder Aufklärung angesagt, die jedoch in diesem Spiel absichtlich unterdrückt wird und somit zu wünschen übrig lässt.

Die meisten Menschen die etwas bewusster werden, fangen mit vegetarisch an, lassen also erstmal das Fleisch und die Wurst weg, welche natürlich tierische Eiweisse enthalten, die in der Regel nicht für den menschlichen Körper bestimmt sind.
Wenn wir die menschliche Struktur einmal genau beobachten, wird eigentlich auch schnell klar, das Fleisch überhaupt nicht dazu passt, denn allein schon unsere stumpfen Kauwerkzeuge deuten darauf hin, das wir nur mit Hilfe des Feuers oder heutzutage der Wärme uns Fleisch so gestalten können, damit wir es überhaupt zerkauen können.
Beim Transport des Fleisches durch unseren langen Darm, der eher für Grünzeug geeignet ist, werden sogar Leichengifte erzeugt, die kompensiert werden müssen und die Säurewerte unseres Magens sind viel zu schwach um risikolos Fleisch richtig zu verdauen.
Was tierische Eiweisse und Fette in unseren Blutgefäßen mit der Zeit verursachen, dürfte eigentlich jeden klar sein, zumindest denjenigen, die schon mal an Arterienerkrankungen gelitten haben, die durch tierische Ernährung entstanden sind.

Vegane Ernährung wäre dann der nächste Schritt, der gerade voll im kommen ist, was hoffentlich das Ergebnis von mehr Bewusstsein bei den Menschen ist und nicht nur wieder eine neue Mode, die manchmal so die Menschen zu etwas drängt.
Vegane Ernährung eignet sich natürlich als ersten Schritt zur späteren Lichtnahrung oder aber auch als gesündeste Ernährungsmethode für jedermann hervorragend.
Gesünder wird es wohl nicht gehen, wenn wir dabei noch folgende Kriterien beachten.

Vorwiegend Rohkost liefert pure Lebensenergie für den Körper.
Vorwiegend Basisch schütz vor Übersäuerrung des Körpers und somit für optimale Regeneration von Zellen.
Ganz wichtig bei der richtigen Ernährung ist das Wasser.

Leider ist Leitungswasser oder abgefülltes Wasser in Flaschen unbrauchbar, weil es nicht mehr gut strukturiert und auch nicht mehr lebendig ist.
Spektrographische Untersuchungen von abgefüllten Wasser haben gezeigt, das diese einen definierten Resonanzbandausschlag auf der sechsten Ebene unter dem Nullevel zeigen, welcher eine Manipulationsprogrammmschleife darstellt, welche verhindert, das nach vorgegebenen staatlichen Normen abgefülltes Wasser vom Körper nicht mehr verwendet werden kann.
Hierbei handelt es sich um eine wissentliche Manipulation mit Hilfe eines Trojaners, der dann das eigene Programm in das Wasser einbringt.
Wasser ohne Struktur, Bioflora und Fauna wird vom Körper nicht als Wasser erkannt, egal wie sauber oder rein es ist.
Totes Wasser ist totes Wasser und unsere Zellen nehmen dieses nicht an, da eine toxische Reaktion erfolgen könnte.
Die Folge ist eine schleichende Verschlackung und Übersäuerung der Zellen, die ihren Wasserhaushalt nicht mehr erneuern können und somit nicht mehr richtig arbeiten und regenerieren können, was unweigerlich zur Krankheit führt.

Von den Zusätzen (Chlor, Fluor, Aluminium usw.) die in unser Leitungswasser dazu gegeben möchte ich gar nicht erst sprechen und wer da Interesse hat, kann sich bei seiner Stadt bei den Wasserwerken gern erkundigen und die Listen einsehen, die öffentlich zugänglich sein sollten.

Also bleibt am Ende nur eine Wasserquelle in der freien Natur, wobei es da auch schon einige gibt, die energetische Veränderungen aufweisen, welche man aber selber mit genügend Bewusstsein wieder entfernen kann.

Das wir auf handelsübliches Speisesalz und Zucker generell verzichten, sollte sich von selbst verstehen, da auch diese Mittel stark manipuliert wurden.

Wer gutes Salz möchte, wir haben auf unserer Seite unter Empfehlungen einen netten Ursalz Anbieter dargestellt, welcher eine wirkliche Vielzahl von Ursalzsorten aus der ganzen Welt anbietet.
Genau so finden sie unter Empfehlungen auch einen Quellen Atlas, wo sie schauen können, ob in ihrer Nähe eine Quelle ist.
Zucker benötigt der Mensch nicht extra, sondern im Obst, ist da genügend vorhanden.

Das Thema Obst und Gemüse möchten wir auch noch ansprechen.
Aus langjährigen Erfahrungen können wir nur sagen, Finger weg von Obst und Gemüse aus normalen Supermärkten.
Es bleibt nur das Bio Obst und Gemüse aus kleineren Bioläden, die regional ihre Waren beziehen, aber auch dort gibt es genügend schwarze Schafe.
Wenn sie Biobauern in ihrer Umgebung auf die Finger schauen können, dann haben sie den Vorteil, zu wissen, was sie kaufen oder sie bauen ihr Obst und Gemüse selber an, was natürlich die sicherste Variante wäre.
Nur leider optimales Obst und Gemüse werden wir wohl derzeit kaum mehr bekommen, weil die Böden nahezu überall hier in Deutschland durch Überdüngung ausgelaugt sind.
Wenn die Böden keine oder unzureichende Grundstoffe mehr haben, können die Pflanzen auch keine oder alle nötigen Mineral und Vitalstoffe mehr bilden.
Da reichen auch nicht die sechs großen Grundstoffe wie Kali, Phosphor, Stickstoff usw. mehr aus und auf lange Sicht gesehen, kann der Mensch dann die Pflanzen auch nicht mehr verstoffwechseln, was eine schleichende Auszehrung der Bevölkerung bedeutet.
Wobei dadurch auch chronische Erkrankungen und Mangelerscheinungen auftreten, die heutzutage kaum noch von den Ärzten erkannt werden.

Normalerweise ist die Lage fatal und eine riesige Aktion um die Böden zu renaturieren wäre nötig, sowie auch ein Landes oder weltweites Düngerverbot müsste durchgesetzt werden, um überhaupt irgendwann einmal wieder Pflanzen zu züchten, die an die hundert Mineral und Vitalstoffe tragen die zu einer gesunden Ernährung notwendig sind.
Noch bemerkt dies keiner, aber die Zeiten werden kommen und die Menschen werden es spüren, wenn es soweit ist.

Wir können nur selber darauf achten, was wir essen und wo dies herkommt oder uns Gemüse und Obst aus der freien Natur suchen, um möglichst schadstoffreie Nahrung aufzunehmen.

Also die Bezeichnung Bio oder andere Bezeichnungen wie Demeter nützen uns am Ende nix, wenn das Biofeld ausgelaugte Böden hat oder wenn der weit entfernte Nichtbiobauer, der auch bis zu hundert Kilometer entfernt sein kann, mit Pflanzenschutzmitteln sein Feld bearbeitet und diese Stoffe dann beim Abregnen auch das Feld des Biobauern erreichen.

Was viele nicht wissen, wir kommen auch sofort mit nur einem Bruchteil der Nahrung aus, die wir derzeit zu uns nehmen.
Wir benötigen nicht 3 oder 5 Mahlzeiten am Tag und schon gleich gar nicht in diesem Umfang wie wir es gewöhnt sind.
Wir selber haben es oft genug getestet und mit zum Beispiel einem einzigen Apfel, der nicht belastet ist, kommt man den halben Tag locker hin, da dieser genügend Energie enthält.

Egal ob Konstrukt oder Entität, wir benötigen weit aus weniger als gedacht oder wie uns durch die Medien eingeredet wird.
Probiert es einfach aus, schon nach paar Tagen gewöhnt sich der Körper daran, welche Zeit man natürlich auch mal durchstehen muss.
Nehmt rohes Obst und Gemüse und seht nach wo ihr es her bekommt, es ist ganz einfach.
Auch viele Gräser, Blätter und Grünzeug, welche im Wald im Überfluss wachsen reichen allemal zu, um unseren Körper zu versorgen, nur weiss das keiner und es wird auch nicht gelehrt.

Wir sollten auch nicht wegen Hunger essen, sondern nur als Genuss und aus Spass.
Hunger wurde uns durch die Medien und durch Lehrbücher eingeredet und einmanipuliert, welche von der Militärmatrix gesteuert werden.
Sobald wir diese Manipulation unbewusst annehmen, sind wir in einer unaufhörlichen Mühle drin, die uns immer weiter zwingt das zu tun, was von der Militärmatrix vorgegeben wird.
Das ist nicht nur bei der Ernährung so, sondern auch mit allen anderen Dingen, die uns tagtäglich begegnen.
Wir müssen uns ganz bewusst frei machen und durch Wissen zur Erkenntnis gelangen, das auch alles ganz anders funktionieren kann.
Wir können es jederzeit selber testen und unsere Ernährung umstellen oder reduzieren, sowie uns nur von Kräutern und Grünzeug ernähren.
Alles ist möglich, nur müssen wir es einmal tun und darauf vertrauen.
Unser Gehirn und unser Geist spricht genau so, wie die Militärmatrix es haben möchte.

Wir selber haben aber die Chance, durch unsere eigenen Erfahrungen, unseren gesteuerten geprägten Geist umschreiben, sowie dadurch auch unser Gehirn umzuprogrammieren.

Eine richtige Ernährung ist energiereich und wenig sowie kann sie von Konstrukten und Entitäten ganz leicht gehandhabt werden.

Die Besonderheit der Ernährung liegt nun bei den Entitäten, die einen Seelensplitter bei sich tragen und welche dadurch die Möglichkeit haben, irgendwann auf Lichtnahrung umzusteigen.
Voraussetzung dafür ist natürlich, das man sich selber kennt, das Spiel hier mit der Militärmatrix völlig durchschaut hat und eine Verbindung zu seinem höchsten Sein pflegt.
Mit der Hilfe von unseren höchstem Sein können wir unseren Körper umprogrammieren, anpassen, reparieren und sogar erweitern, solange das in den Rahmen des Spieles hier passt.
Der Körper ist eigentlich ein Endlosläufer und es gibt keine Zeit, kein Tod und der Körper braucht keinerlei feste Nahrung, sondern nur Licht in speziellen Spektren.
Der Alterungsprozess kann ebenso gestoppt werden, indem wir bewusster werden und erkennen, das alles hier nur Illusionen sind, um dies hier alles so in einer tiefen Resonanz erlebbar machen zu können.

Entitäten sollten sich hier als Gast im Spiel sehen und nicht wie die übrige Gesellschaft, denn nur so können sie anfangen in zwei Welten zu leben, was für ihren Fortschritt der Bewusstwerdung von Bedingung ist.
Die Ernährung ist dabei erstmal wichtig, aber auch nur ein erster Schritt auf dem Weg zum vollen Bewusstsein.

Selbst Wissenschaftler des Systems haben vor Jahren bereits im Labor festgestellt, das es nicht um Vitalstoffe oder Struktur in der Zellernährung geht, sondern lediglich um eine Lichtbrückenübermittlung, wobei man sogar dokumentiert hat, das ein Lichtbogen weiter gegeben wurde.
Diese gewaltige Erkenntnis wurde in den Dokumenten mit nur wenigen Zeilen gewürdigt und öffentlich nie abgedruckt, was uns wieder zeigt, das man hier in diesem Spiel keinerlei Interesse daran hat, das aufgewachte Entitäten unkontrollierbar werden.

Alles ist möglich, wir müssen nur darauf vertrauen und es einfach tun.
Die größte Konditionierung die uns von solchen Dingen abhält, ist immer wieder die Angst, die uns von früh bis spät durch die Medien gemacht wird.
Schauen wir keine Medien mehr an und nehmen die Angst nicht mehr an, so einfach ist das.