[:de][:de]Aufgrund häufiger Nachfragen hier einmal unser Spiel in Zahlen.

Vorweg sei gesagt, das die Angaben, die uns von Regierungen, Behörden, Institutionen, diversen Zählungen usw. gesagt werden, nicht der Wahrheit entsprechen sollen.
Milliarden von Einwohnern (die Überbevölkerung), Millionen von Facebookmitgliedern, Kriegsteilnehmer oder Tote in Kriegen, Klicks auf Webseiten oder Beiträgen, Entfernungen zu anderen Planeten, das Alter von Gegenständen oder Fossilien, all diese Zahlen und noch viele andere, sollen manipuliert wurden sein.
Ein Konstrukt aus Lügen oder Täuschungen um in diesem Spiel mehr Möglichkeiten und mehr Vielfalt zu gestalten.
Eine perfekte Illusion um Menschen zu kontrollieren und um den Spielablauf zu gewährleisten.

Hier im Spiel unterscheiden wir ja in Entitäten und Konstrukte.

verkörperte Entitäten: ca. 300000 Stück
– sozusagen 300000 Stück Menschen die beseelt sind (oder eben einen kleinen Teil/Seelensplitter ihres höchsten Sein bei sich tragen)
– davon sind ca. 300 Stück am erwachen oder erwacht
– Entitäten die noch schlafen werden auch vorwiegend von der Matrix gesteuert
– Entitäten die am erwachen sind oder schon wach sind, werden durch ihre Seele/Seelensplitter/Teil vom höchsten Sein mehr oder weniger geführt bis sie sich eines Tages vom Einfluss der Matrix befreien können

verkörperte Konstrukte: ca. 700000 Stück
– sozusagen 700000 Menschen die unbeseelt sind
– sie unterteilen sich in reine Konstrukte die ausschließlich von der Matrix geführt werden
– und in Konstrukte die zusätzlich von einer Überseele (einem höchsten Sein) mit beeinflusst werden
– diese Überseelen (höchsten Seine), welche eine Konstrukt mit beeinflussen sind ca. 120000 Stück
– jede Überseele (höchstes Sein) kann bis zu 3 Stück Konstrukte mit beeinflussen
– was dann bedeuten würde, das ca. 360000 Konstrukte von Überseelen (einem höchsten Sein) mit beeinflusst werden
– die Hauptkontrolle eines geführten Konstruktes bleibt trotzdem immer bei der Matrix, eine Überseele (höchstes Sein) kann bei einem Konstrukt nur zeitweilig einwirken, Impulse geben, updaten und ist nicht ständig mit diesen verbunden, so wie wir das von den Entitäten her kennen
– man könnte es sich so vorstellen, die Überseelen (höchsten Seine) geben den Konstrukten, auf die sie abgestimmt sind, hin und wieder ein Update und passen sie an ihre Mitmenschen (Entitäten) an, weil eine Entität sich ja ständig weiterentwickelt bzw. bewusster wird
– Konstrukte die von einer Überseele (höchsten Sein) mit beeinflusst werden, sind meist immer in der Nähe von Entitäten mit denen sie Umgang pflegen
– sie werden diesen mehr oder weniger perfekt angepasst und sie haben meist die Rolle eines Partners, eines Freundes oder eines Familienangehörigen sowie sind sie auch Heiler, Gelehrte, Schamanen, Gurus, Propheten, Sektenleiter, Energetiker usw., alles ist möglich…
– also nicht jeder der viel weiss ist immer eine Entität, sondern es kann auch sein, das dieser Mensch eben nur von der Matrix genutzt wird für eine spezielle Aufgabe im Spiel, die gerade für die eine oder andere Entität als Erfahrung gebraucht wird

Die 300000 Überseelen (höchsten Seine) die hier direkt einen kleinen Teil (Seele, Seelensplitter) in die besagten 300000 Entitäten inkarniert haben, sind die gleichen, welche auch diese 360000 besagten Konstrukte mit beeinflussen.
Auch hat eine Überseele (höchstes Sein) nicht nur einen Teil von sich in nur einer Entität inkarniert, sondern mehrere Teile von sich können gleichzeitig in verschiedenen Dimensionen oder Spielen in dortige Wesen/Körper inkarniert sein.
Deswegen nennt man auch die Seele besser einen Seelensplitter, weil es eben nur ein kleiner Teil einer Überseele (höchsten Sein) ist.

Unser Spiel hier ist ein Spiel im Spiel, es wurde für eine besondere Erfahrung für das neunte Alleins abgegrenzt.
In diesem Spiel sind ganze 26 Ebenen/Dimensionen.
Auf jeder einzelnen Dimension findet ein anderes Spiel statt und es existieren außerdem noch ausgelagerte, parallele oder verschachtelte Ebenen, wo auch wieder andere Spiele stattfinden.
Es gibt um es grob zu benennen 13 aufsteigende Ebenen, eine Nullebene/Nullsektor und 13 absteigende Ebenen.
Wir befinden uns in der 3 aufsteigenden Ebene/Dimension.
Das ganze nennt man dann Sphäre, wovon es wiederum unendlich viele andere gibt.

So wie wir in den Himmel nachts sehen und dort unzählige Sterne, Planeten, Monde und Sonnen entdecken, so können wir uns das mit den Sphären vorstellen.
Alles was wir da oben nachts mit unserer beschränkten Sichtweise wahrnehmen, sind eigentlich illusionierte Hologramme, die wir als runde Sterne, Planeten, Monde, Sonnen usw. deuten.
Und doch finden dort überall andere Spiele statt, nur können wir nicht mit Raumschiffen oder sonstigen Fluggeräten da hin fliegen, weil unsere Spieleinstellung das überhaupt nicht zulässt und es wohl auch Steinzeit mäßig wäre, mit einem Raumschiff mehrere Jahrzehnte irgendwo hinzureisen.

Es gab und gibt sicher immer Ausnahmen, das bestimmte Mitspieler zur gegebenen Zeit und Spieleinstellung ein Spiel verlassen können und eine Aufgabe in einem anderen Spiel haben.
Der Wechsel eines Spielfeldes in ein anderes erfolgt über Sternentore, so wie wir das auch aus Diversen Filmen kennen.
Sternentore gibt es hier im Spiel auch einige, welche natürlich für uns nicht betretbar oder öffentlich sind.
Sie sind streng geheim, werden militärisch bewacht und verzweifelte ausgewählte Wissenschaftler versuchen eine unmögliche Bedienung zu verstehen oder gar zu erreichen. Es sind übrig gebliebene Werkzeuge aus den Zeiten der Hochtechnologie, die auch hier einst vertreten war, als unser Spiel noch nicht abgegrenzt wurde.

Die Märchen von Raumschiffen und Untertassen, welche von Planet zu Planet fliegen werden genau so erfunden oder illusioniert für uns Menschen, wie die Überbevölkerung, die Klimaerwärmung oder gar die Mondlandung aus dem Filmstudio.

Hologramme kennt sicherlich jeder aus bekannten Star Wars Filmen und so müssen wir es uns auch vorstellen mit der Weltbevölkerung.
Wir sehen Filmbeiträge oder Bilder mit Menschenmassen aus anderen Städten, Ländern oder Kontinenten, aber sind die alle echt oder sind es nur Hologramme, die eben nur jetzt für uns oder eine Gruppe von Menschen illusioniert werden?
Uns werden jeden Tag Zahlen mit Millionen oder Milliarden durch die Nachrichten Zeitungen oder durch das Internet vor die Augen gehalten und keiner fragt sich eigentlich ob das stimmt.
Wir glauben es und prüfen es nicht, wir verlassen uns auf diejenigen, die uns von früh bis spät belügen, auf die sogenannten kontrollierten Medien.

Wer sonst liefert solche Zahlen, von wo kommen diese Zahlen wirklich?
Diesen Weg sollten sie mal in Ruhe verfolgen.

300000 Entitäten und 700000 Konstrukte, klingt wahrlich nicht viel und ist kaum vorstellbar, das es nur so wenige geben soll.
Alles andere sind wohl Hologramme, perfekt illusioniert, wie alles andere was wir sehen auch.
Demnach ist es so, das wir manche Menschen ständig um uns haben, sie uns oft über den Weg laufen und es sie wahrscheinlich auch wirklich als Spielfiguren gibt.
Dann sind da noch die anderen, die wir selten sehen oder auch nur einmal im Jahr, diese könnten dann nur zeitweise als Hinweis für uns und andere eingesetzt werden.
Der ganze andere Rest, den wir immer nur von weiten sehen oder auch in den Medienberichten, dieser Rest könnte dann wohl eine perfekte Illusion in Form eines Hologramm sein.
Eigentlich unglaublich und schon deswegen sollten wir jeder selber prüfen und gut beobachten, was in unserer Umgebung so passiert.

Wenn es nur um uns Entitäten geht, um unsere Selbstfindung und deren entstehenden Essenzen die auf unseren Weg entstehen, dann würde es sicherlich genügen, das die Matrix alles so illusioniert um uns herum, wie es eben nur gebraucht wird.
Das bedeutet dann, jede Entität mit ihrem Umfeld von Menschen, erlebt ihr ganz eigenes Spiel im Spiel…
Unfassbar, undenkbar aber eigentlich wohl möglich….

 

Hinweis: Die hier angegebenen Zahlen können weder belegt noch nachgewiesen werden. Sie stammen nicht von uns, sondern wurden von anderen Entitäten erforscht, die dafür wohl eine Fähigkeit haben.

Natürlich sind auch dort Manipulationen möglich so wie überall sonst auch.

Wir sollten also immer selber forschen und erkunden um uns ein wahres Bild zu machen und nicht anderen blind vertrauen.

Wir von WaSein können diese Zahlen somit nur weitergeben, jedoch nicht bestätigen. Unser Gefühl und unsere Erfahrungen aber, lassen uns stark annehmen, das die allgemeinen Zahlen von Bevölkerungen und auch die Zahlen im Internet von vielen Seiten einfach nicht der Wahrheit entsprechen und dementsprechend manipuliert sind.

Am Ende ist es auch egal wie viel Menschen wir sind, denn ob nun mehr oder weniger, was macht das aus. Es geht hier darum, das wir dieses Spiel nicht gewinnen oder verlieren nenn, sondern nur spielen. Also spielen wir einfach gut mit den anderen Mitspielern und zeigen denen, das wir aktive Mitspieler sind.[:en]Aufgrund häufiger Nachfragen hier einmal unser Spiel in Zahlen.

Vorweg sei gesagt, das die Angaben, die uns von Regierungen, Behörden, Institutionen, diversen Zählungen usw. gesagt werden, nicht der Wahrheit entsprechen sollen.
Milliarden von Einwohnern (die Überbevölkerung), Millionen von Facebookmitgliedern, Kriegsteilnehmer oder Tote in Kriegen, Klicks auf Webseiten oder Beiträgen, Entfernungen zu anderen Planeten, das Alter von Gegenständen oder Fossilien, all diese Zahlen und noch viele andere, sollen manipuliert wurden sein.
Ein Konstrukt aus Lügen oder Täuschungen um in diesen Spiel mehr Möglichkeiten und mehr Vielfalt zu gestalten.
Eine perfekte Illusion um Menschen zu kontrollieren und um den Spielablauf zu gewährleisten.

Hier im Spiel unterscheiden wir ja in Entitäten und Konstrukte.

verkörperte Entitäten: ca. 300000 Stück
– sozusagen 300000 Stück Menschen die beseelt sind (oder eben einen kleinen Teil/Seelensplitter ihres höchsten Sein bei sich tragen)
– davon sind ca. 300 Stück am erwachen oder erwacht
– Entitäten die noch schlafen werden auch vorwiegend von der Matrix gesteuert
– Entitäten die am erwachen sind oder schon wach sind werden durch ihre Seele/Seelensplitter/Teil vom höchsten Sein mehr oder weniger geführt bis sie sich eines Tages vom Einfluss der Matrix befreien können

verkörperte Konstrukte: ca. 700000 Stück
– sozusagen 700000 Menschen die unbeseelt sind
– sie unterteilen sich in reine Konstrukte die ausschließlich von der Matrix geführt werden
– und in Konstrukte die zusätzlich von einer Überseele (einem höchsten Sein) mit beeinflusst werden
– diese Überseelen (höchsten Seine), welche eine Konstrukt mit beeinflussen sind ca. 120000 Stück
– jede Überseele (höchstes Sein) kann bis zu 3 Stück Konstrukte mit beeinflussen
– was dann bedeuten würde, das ca. 360000 Konstrukte von Überseelen (einem höchsten Sein) mit beeinflusst werden
– die Hauptkontrolle eines geführten Konstruktes bleibt trotzdem immer bei der Matrix, eine Überseele (höchstes Sein) kann bei einem Konstrukt nur zeitweilig einwirken, Impulse geben, updaten und ist nicht ständig mit diesen verbunden, so wie wir das von den Entitäten her kennen
– man könnte es sich so vorstellen, die Überseelen (höchsten Seine) geben den Konstrukten, auf die sie abgestimmt sind, hin und wieder ein Update und passen sie an ihre Mitmenschen (Entitäten) an, weil eine Entität sich ja ständig weiterentwickelt bzw. bewusster wird
– Konstrukte die von einer Überseele (höchsten Sein) mit beeinflusst werden, sind meist immer in der Nähe von Entitäten mit denen sie Umgang pflegen
– sie werden diesen mehr oder weniger perfekt angepasst und sie haben meist die Rolle eines Partners, eines Freundes oder eines Familienangehörigen sowie sind sie auch Heiler, Gelehrte, Schamanen, Gurus, Propheten, Sektenleiter, Energetiker usw., alles ist möglich…
– also nicht jeder der viel weiss ist immer eine Entität, sondern es kann auch sein, das dieser Mensch eben nur von der Matrix genutzt wird für eine spezielle Aufgabe im Spiel, die gerade für die eine oder andere Entität als Erfahrung gebraucht wird

Die 300000 Überseelen (höchsten Seine) die hier direkt einen kleinen Teil (Seele, Seelensplitter) in die besagten 300000 Entitäten inkarniert haben, sind die gleichen, welche auch diese 360000 besagten Konstrukte mit beeinflussen.
Auch hat eine Überseele (höchstes Sein) nicht nur einen Teil von sich in nur einer Entität inkarniert, sondern mehrere Teile von sich können gleichzeitig in verschiedenen Dimensionen oder Spielen in dortige Wesen/Körper inkarniert sein.
Deswegen nennt man auch die Seele besser einen Seelensplitter, weil es eben nur ein kleiner Teil einer Überseele (höchsten Sein) ist.

Unser Spiel hier ist ein Spiel im Spiel, es wurde für eine besondere Erfahrung für das neunte Alleins abgegrenzt.
In diesem Spiel sind ganze 26 Ebenen/Dimensionen.
Auf jeder einzelnen Dimension findet ein anderes Spiel statt und es existieren außerdem noch ausgelagerte, parallele oder verschachtelte Ebenen, wo auch wieder andere Spiele stattfinden.
Es gibt um es grob zu benennen 13 aufsteigende Ebenen, eine Nullebene/Nullsektor und 13 absteigende Ebenen.
Wir befinden uns in der 3 aufsteigenden Ebene/Dimension.
Das ganze nennt man dann Sphäre, wovon es wiederum unendlich viele andere gibt.

So wie wir in den Himmel nachts sehen und dort unzählige Sterne, Planeten, Monde und Sonnen entdecken, so können wir uns das mit den Sphären vorstellen.
Alles was wir da oben nachts mit unserer beschränkten Sichtweise wahrnehmen, sind eigentlich illusionierte Hologramme, die wir als runde Sterne, Planeten, Monde, Sonnen usw. deuten.
Und doch finden dort überall andere Spiele statt, nur können wir nicht mit Raumschiffen oder sonstigen Fluggeräten da hinfliegen, weil unsere Spieleinstellung das überhaupt nicht zulässt und es wohl auch steinzeitmäßig wäre, mit einem Raumschiff mehrere Jahrzehnte irgendwo hinzureisen.

Es gab und gibt sicher immer Ausnahmen, das bestimmte Mitspieler zur gegebenen Zeit und Spieleinstellung ein Spiel verlassen können und eine Aufgabe in einem anderen Spiel haben.
Der Wechsel eines Spielfeldes in ein anderes erfolgt über Sternentore, so wie wir das auch aus Diversen Filmen kennen.
Sternentore gibt es hier im Spiel auch einige, welche natürlich für uns nicht betretbar oder öffentlich sind.
Sie sind streng geheim, werden militärisch bewacht und verzweifelte ausgewählte Wissenschaftler versuchen eine unmögliche Bedienung zu verstehen oder gar zu erreichen. Es sind übrig gebliebene Werkzeuge aus den Zeiten der Hochtechnologie, die auch hier einst vertreten war, als unser Spiel noch nicht abgegrenzt wurde.

Die Märchen von Raumschiffen und Untertassen, welche von Planet zu Planet fliegen werden genau so erfunden oder illusioniert für uns Menschen, wie die Überbevölkerung, die Klimaerwärmung oder gar die Mondlandung aus dem Filmstudio.

Hologramme kennt sicherlich jeder aus bekannten Star Wars Filmen und so müssen wir es uns auch vorstellen mit der Weltbevölkerung.
Wir sehen Filmbeiträge oder Bilder mit Menschenmassen aus anderen Städten, Ländern oder Kontinenten, aber sind die alle echt oder sind es nur Hologramme, die eben nur jetzt für uns oder eine Gruppe von Menschen illusioniert werden?
Uns werden jeden Tag Zahlen mit Millionen oder Milliarden durch die Nachrichten Zeitungen oder durch das Internet vor die Augen gehalten und keiner fragt sich eigentlich ob das stimmt.
Wir glauben es und prüfen es nicht, wir verlassen uns auf diejenigen, die uns von früh bis spät belügen, auf die sogenannten kontrollierten Medien.

Wer sonst liefert solche Zahlen, von wo kommen diese Zahlen wirklich?
Diesen Weg sollten sie mal in Ruhe verfolgen.

300000 Entitäten und 700000 Konstrukte, klingt wahrlich nicht viel und ist kaum vorstellbar, das es nur so wenige geben soll.
Alles andere sind Hologramme perfekt illusioniert, wie alles andere auch.

Wenn es nur um uns Entitäten geht, um unsere Selbstfindung und deren entstehenden Essenzen die auf unseren Weg entstehen, dann würde es sicherlich genügen, das die Matrix alles so illusioniert um uns herum, wie es eben nur gebraucht wird.
Das bedeutet dann, jede Entität mit ihrem Umfeld von Menschen, erlebt ihr ganz eigenes Spiel im Spiel…
Unfassbar, undenkbar aber eigentlich wohl möglich….[:es]Aufgrund häufiger Nachfragen hier einmal unser Spiel in Zahlen.

Vorweg sei gesagt, das die Angaben, die uns von Regierungen, Behörden, Institutionen, diversen Zählungen usw. gesagt werden, nicht der Wahrheit entsprechen sollen.
Milliarden von Einwohnern (die Überbevölkerung), Millionen von Facebookmitgliedern, Kriegsteilnehmer oder Tote in Kriegen, Klicks auf Webseiten oder Beiträgen, Entfernungen zu anderen Planeten, das Alter von Gegenständen oder Fossilien, all diese Zahlen und noch viele andere, sollen manipuliert wurden sein.
Ein Konstrukt aus Lügen oder Täuschungen um in diesen Spiel mehr Möglichkeiten und mehr Vielfalt zu gestalten.
Eine perfekte Illusion um Menschen zu kontrollieren und um den Spielablauf zu gewährleisten.

Hier im Spiel unterscheiden wir ja in Entitäten und Konstrukte.

verkörperte Entitäten: ca. 300000 Stück
– sozusagen 300000 Stück Menschen die beseelt sind (oder eben einen kleinen Teil/Seelensplitter ihres höchsten Sein bei sich tragen)
– davon sind ca. 300 Stück am erwachen oder erwacht
– Entitäten die noch schlafen werden auch vorwiegend von der Matrix gesteuert
– Entitäten die am erwachen sind oder schon wach sind werden durch ihre Seele/Seelensplitter/Teil vom höchsten Sein mehr oder weniger geführt bis sie sich eines Tages vom Einfluss der Matrix befreien können

verkörperte Konstrukte: ca. 700000 Stück
– sozusagen 700000 Menschen die unbeseelt sind
– sie unterteilen sich in reine Konstrukte die ausschließlich von der Matrix geführt werden
– und in Konstrukte die zusätzlich von einer Überseele (einem höchsten Sein) mit beeinflusst werden
– diese Überseelen (höchsten Seine), welche eine Konstrukt mit beeinflussen sind ca. 120000 Stück
– jede Überseele (höchstes Sein) kann bis zu 3 Stück Konstrukte mit beeinflussen
– was dann bedeuten würde, das ca. 360000 Konstrukte von Überseelen (einem höchsten Sein) mit beeinflusst werden
– die Hauptkontrolle eines geführten Konstruktes bleibt trotzdem immer bei der Matrix, eine Überseele (höchstes Sein) kann bei einem Konstrukt nur zeitweilig einwirken, Impulse geben, updaten und ist nicht ständig mit diesen verbunden, so wie wir das von den Entitäten her kennen
– man könnte es sich so vorstellen, die Überseelen (höchsten Seine) geben den Konstrukten, auf die sie abgestimmt sind, hin und wieder ein Update und passen sie an ihre Mitmenschen (Entitäten) an, weil eine Entität sich ja ständig weiterentwickelt bzw. bewusster wird
– Konstrukte die von einer Überseele (höchsten Sein) mit beeinflusst werden, sind meist immer in der Nähe von Entitäten mit denen sie Umgang pflegen
– sie werden diesen mehr oder weniger perfekt angepasst und sie haben meist die Rolle eines Partners, eines Freundes oder eines Familienangehörigen sowie sind sie auch Heiler, Gelehrte, Schamanen, Gurus, Propheten, Sektenleiter, Energetiker usw., alles ist möglich…
– also nicht jeder der viel weiss ist immer eine Entität, sondern es kann auch sein, das dieser Mensch eben nur von der Matrix genutzt wird für eine spezielle Aufgabe im Spiel, die gerade für die eine oder andere Entität als Erfahrung gebraucht wird

Die 300000 Überseelen (höchsten Seine) die hier direkt einen kleinen Teil (Seele, Seelensplitter) in die besagten 300000 Entitäten inkarniert haben, sind die gleichen, welche auch diese 360000 besagten Konstrukte mit beeinflussen.
Auch hat eine Überseele (höchstes Sein) nicht nur einen Teil von sich in nur einer Entität inkarniert, sondern mehrere Teile von sich können gleichzeitig in verschiedenen Dimensionen oder Spielen in dortige Wesen/Körper inkarniert sein.
Deswegen nennt man auch die Seele besser einen Seelensplitter, weil es eben nur ein kleiner Teil einer Überseele (höchsten Sein) ist.

Unser Spiel hier ist ein Spiel im Spiel, es wurde für eine besondere Erfahrung für das neunte Alleins abgegrenzt.
In diesem Spiel sind ganze 26 Ebenen/Dimensionen.
Auf jeder einzelnen Dimension findet ein anderes Spiel statt und es existieren außerdem noch ausgelagerte, parallele oder verschachtelte Ebenen, wo auch wieder andere Spiele stattfinden.
Es gibt um es grob zu benennen 13 aufsteigende Ebenen, eine Nullebene/Nullsektor und 13 absteigende Ebenen.
Wir befinden uns in der 3 aufsteigenden Ebene/Dimension.
Das ganze nennt man dann Sphäre, wovon es wiederum unendlich viele andere gibt.

So wie wir in den Himmel nachts sehen und dort unzählige Sterne, Planeten, Monde und Sonnen entdecken, so können wir uns das mit den Sphären vorstellen.
Alles was wir da oben nachts mit unserer beschränkten Sichtweise wahrnehmen, sind eigentlich illusionierte Hologramme, die wir als runde Sterne, Planeten, Monde, Sonnen usw. deuten.
Und doch finden dort überall andere Spiele statt, nur können wir nicht mit Raumschiffen oder sonstigen Fluggeräten da hinfliegen, weil unsere Spieleinstellung das überhaupt nicht zulässt und es wohl auch steinzeitmäßig wäre, mit einem Raumschiff mehrere Jahrzehnte irgendwo hinzureisen.

Es gab und gibt sicher immer Ausnahmen, das bestimmte Mitspieler zur gegebenen Zeit und Spieleinstellung ein Spiel verlassen können und eine Aufgabe in einem anderen Spiel haben.
Der Wechsel eines Spielfeldes in ein anderes erfolgt über Sternentore, so wie wir das auch aus Diversen Filmen kennen.
Sternentore gibt es hier im Spiel auch einige, welche natürlich für uns nicht betretbar oder öffentlich sind.
Sie sind streng geheim, werden militärisch bewacht und verzweifelte ausgewählte Wissenschaftler versuchen eine unmögliche Bedienung zu verstehen oder gar zu erreichen. Es sind übrig gebliebene Werkzeuge aus den Zeiten der Hochtechnologie, die auch hier einst vertreten war, als unser Spiel noch nicht abgegrenzt wurde.

Die Märchen von Raumschiffen und Untertassen, welche von Planet zu Planet fliegen werden genau so erfunden oder illusioniert für uns Menschen, wie die Überbevölkerung, die Klimaerwärmung oder gar die Mondlandung aus dem Filmstudio.

Hologramme kennt sicherlich jeder aus bekannten Star Wars Filmen und so müssen wir es uns auch vorstellen mit der Weltbevölkerung.
Wir sehen Filmbeiträge oder Bilder mit Menschenmassen aus anderen Städten, Ländern oder Kontinenten, aber sind die alle echt oder sind es nur Hologramme, die eben nur jetzt für uns oder eine Gruppe von Menschen illusioniert werden?
Uns werden jeden Tag Zahlen mit Millionen oder Milliarden durch die Nachrichten Zeitungen oder durch das Internet vor die Augen gehalten und keiner fragt sich eigentlich ob das stimmt.
Wir glauben es und prüfen es nicht, wir verlassen uns auf diejenigen, die uns von früh bis spät belügen, auf die sogenannten kontrollierten Medien.

Wer sonst liefert solche Zahlen, von wo kommen diese Zahlen wirklich?
Diesen Weg sollten sie mal in Ruhe verfolgen.

300000 Entitäten und 700000 Konstrukte, klingt wahrlich nicht viel und ist kaum vorstellbar, das es nur so wenige geben soll.
Alles andere sind Hologramme perfekt illusioniert, wie alles andere auch.

Wenn es nur um uns Entitäten geht, um unsere Selbstfindung und deren entstehenden Essenzen die auf unseren Weg entstehen, dann würde es sicherlich genügen, das die Matrix alles so illusioniert um uns herum, wie es eben nur gebraucht wird.
Das bedeutet dann, jede Entität mit ihrem Umfeld von Menschen, erlebt ihr ganz eigenes Spiel im Spiel…
Unfassbar, undenkbar aber eigentlich wohl möglich….[:hu]Aufgrund häufiger Nachfragen hier einmal unser Spiel in Zahlen.

Vorweg sei gesagt, das die Angaben, die uns von Regierungen, Behörden, Institutionen, diversen Zählungen usw. gesagt werden, nicht der Wahrheit entsprechen sollen.
Milliarden von Einwohnern (die Überbevölkerung), Millionen von Facebookmitgliedern, Kriegsteilnehmer oder Tote in Kriegen, Klicks auf Webseiten oder Beiträgen, Entfernungen zu anderen Planeten, das Alter von Gegenständen oder Fossilien, all diese Zahlen und noch viele andere, sollen manipuliert wurden sein.
Ein Konstrukt aus Lügen oder Täuschungen um in diesen Spiel mehr Möglichkeiten und mehr Vielfalt zu gestalten.
Eine perfekte Illusion um Menschen zu kontrollieren und um den Spielablauf zu gewährleisten.

Hier im Spiel unterscheiden wir ja in Entitäten und Konstrukte.

verkörperte Entitäten: ca. 300000 Stück
– sozusagen 300000 Stück Menschen die beseelt sind (oder eben einen kleinen Teil/Seelensplitter ihres höchsten Sein bei sich tragen)
– davon sind ca. 300 Stück am erwachen oder erwacht
– Entitäten die noch schlafen werden auch vorwiegend von der Matrix gesteuert
– Entitäten die am erwachen sind oder schon wach sind werden durch ihre Seele/Seelensplitter/Teil vom höchsten Sein mehr oder weniger geführt bis sie sich eines Tages vom Einfluss der Matrix befreien können

verkörperte Konstrukte: ca. 700000 Stück
– sozusagen 700000 Menschen die unbeseelt sind
– sie unterteilen sich in reine Konstrukte die ausschließlich von der Matrix geführt werden
– und in Konstrukte die zusätzlich von einer Überseele (einem höchsten Sein) mit beeinflusst werden
– diese Überseelen (höchsten Seine), welche eine Konstrukt mit beeinflussen sind ca. 120000 Stück
– jede Überseele (höchstes Sein) kann bis zu 3 Stück Konstrukte mit beeinflussen
– was dann bedeuten würde, das ca. 360000 Konstrukte von Überseelen (einem höchsten Sein) mit beeinflusst werden
– die Hauptkontrolle eines geführten Konstruktes bleibt trotzdem immer bei der Matrix, eine Überseele (höchstes Sein) kann bei einem Konstrukt nur zeitweilig einwirken, Impulse geben, updaten und ist nicht ständig mit diesen verbunden, so wie wir das von den Entitäten her kennen
– man könnte es sich so vorstellen, die Überseelen (höchsten Seine) geben den Konstrukten, auf die sie abgestimmt sind, hin und wieder ein Update und passen sie an ihre Mitmenschen (Entitäten) an, weil eine Entität sich ja ständig weiterentwickelt bzw. bewusster wird
– Konstrukte die von einer Überseele (höchsten Sein) mit beeinflusst werden, sind meist immer in der Nähe von Entitäten mit denen sie Umgang pflegen
– sie werden diesen mehr oder weniger perfekt angepasst und sie haben meist die Rolle eines Partners, eines Freundes oder eines Familienangehörigen sowie sind sie auch Heiler, Gelehrte, Schamanen, Gurus, Propheten, Sektenleiter, Energetiker usw., alles ist möglich…
– also nicht jeder der viel weiss ist immer eine Entität, sondern es kann auch sein, das dieser Mensch eben nur von der Matrix genutzt wird für eine spezielle Aufgabe im Spiel, die gerade für die eine oder andere Entität als Erfahrung gebraucht wird

Die 300000 Überseelen (höchsten Seine) die hier direkt einen kleinen Teil (Seele, Seelensplitter) in die besagten 300000 Entitäten inkarniert haben, sind die gleichen, welche auch diese 360000 besagten Konstrukte mit beeinflussen.
Auch hat eine Überseele (höchstes Sein) nicht nur einen Teil von sich in nur einer Entität inkarniert, sondern mehrere Teile von sich können gleichzeitig in verschiedenen Dimensionen oder Spielen in dortige Wesen/Körper inkarniert sein.
Deswegen nennt man auch die Seele besser einen Seelensplitter, weil es eben nur ein kleiner Teil einer Überseele (höchsten Sein) ist.

Unser Spiel hier ist ein Spiel im Spiel, es wurde für eine besondere Erfahrung für das neunte Alleins abgegrenzt.
In diesem Spiel sind ganze 26 Ebenen/Dimensionen.
Auf jeder einzelnen Dimension findet ein anderes Spiel statt und es existieren außerdem noch ausgelagerte, parallele oder verschachtelte Ebenen, wo auch wieder andere Spiele stattfinden.
Es gibt um es grob zu benennen 13 aufsteigende Ebenen, eine Nullebene/Nullsektor und 13 absteigende Ebenen.
Wir befinden uns in der 3 aufsteigenden Ebene/Dimension.
Das ganze nennt man dann Sphäre, wovon es wiederum unendlich viele andere gibt.

So wie wir in den Himmel nachts sehen und dort unzählige Sterne, Planeten, Monde und Sonnen entdecken, so können wir uns das mit den Sphären vorstellen.
Alles was wir da oben nachts mit unserer beschränkten Sichtweise wahrnehmen, sind eigentlich illusionierte Hologramme, die wir als runde Sterne, Planeten, Monde, Sonnen usw. deuten.
Und doch finden dort überall andere Spiele statt, nur können wir nicht mit Raumschiffen oder sonstigen Fluggeräten da hinfliegen, weil unsere Spieleinstellung das überhaupt nicht zulässt und es wohl auch steinzeitmäßig wäre, mit einem Raumschiff mehrere Jahrzehnte irgendwo hinzureisen.

Es gab und gibt sicher immer Ausnahmen, das bestimmte Mitspieler zur gegebenen Zeit und Spieleinstellung ein Spiel verlassen können und eine Aufgabe in einem anderen Spiel haben.
Der Wechsel eines Spielfeldes in ein anderes erfolgt über Sternentore, so wie wir das auch aus Diversen Filmen kennen.
Sternentore gibt es hier im Spiel auch einige, welche natürlich für uns nicht betretbar oder öffentlich sind.
Sie sind streng geheim, werden militärisch bewacht und verzweifelte ausgewählte Wissenschaftler versuchen eine unmögliche Bedienung zu verstehen oder gar zu erreichen. Es sind übrig gebliebene Werkzeuge aus den Zeiten der Hochtechnologie, die auch hier einst vertreten war, als unser Spiel noch nicht abgegrenzt wurde.

Die Märchen von Raumschiffen und Untertassen, welche von Planet zu Planet fliegen werden genau so erfunden oder illusioniert für uns Menschen, wie die Überbevölkerung, die Klimaerwärmung oder gar die Mondlandung aus dem Filmstudio.

Hologramme kennt sicherlich jeder aus bekannten Star Wars Filmen und so müssen wir es uns auch vorstellen mit der Weltbevölkerung.
Wir sehen Filmbeiträge oder Bilder mit Menschenmassen aus anderen Städten, Ländern oder Kontinenten, aber sind die alle echt oder sind es nur Hologramme, die eben nur jetzt für uns oder eine Gruppe von Menschen illusioniert werden?
Uns werden jeden Tag Zahlen mit Millionen oder Milliarden durch die Nachrichten Zeitungen oder durch das Internet vor die Augen gehalten und keiner fragt sich eigentlich ob das stimmt.
Wir glauben es und prüfen es nicht, wir verlassen uns auf diejenigen, die uns von früh bis spät belügen, auf die sogenannten kontrollierten Medien.

Wer sonst liefert solche Zahlen, von wo kommen diese Zahlen wirklich?
Diesen Weg sollten sie mal in Ruhe verfolgen.

300000 Entitäten und 700000 Konstrukte, klingt wahrlich nicht viel und ist kaum vorstellbar, das es nur so wenige geben soll.
Alles andere sind Hologramme perfekt illusioniert, wie alles andere auch.

Wenn es nur um uns Entitäten geht, um unsere Selbstfindung und deren entstehenden Essenzen die auf unseren Weg entstehen, dann würde es sicherlich genügen, das die Matrix alles so illusioniert um uns herum, wie es eben nur gebraucht wird.
Das bedeutet dann, jede Entität mit ihrem Umfeld von Menschen, erlebt ihr ganz eigenes Spiel im Spiel…
Unfassbar, undenkbar aber eigentlich wohl möglich….[:][:en]Aufgrund häufiger Nachfragen hier einmal unser Spiel in Zahlen.

Vorweg sei gesagt, das die Angaben, die uns von Regierungen, Behörden, Institutionen, diversen Zählungen usw. gesagt werden, nicht der Wahrheit entsprechen sollen.
Milliarden von Einwohnern (die Überbevölkerung), Millionen von Facebookmitgliedern, Kriegsteilnehmer oder Tote in Kriegen, Klicks auf Webseiten oder Beiträgen, Entfernungen zu anderen Planeten, das Alter von Gegenständen oder Fossilien, all diese Zahlen und noch viele andere, sollen manipuliert wurden sein.
Ein Konstrukt aus Lügen oder Täuschungen um in diesen Spiel mehr Möglichkeiten und mehr Vielfalt zu gestalten.
Eine perfekte Illusion um Menschen zu kontrollieren und um den Spielablauf zu gewährleisten.

Hier im Spiel unterscheiden wir ja in Entitäten und Konstrukte.

verkörperte Entitäten: ca. 300000 Stück
– sozusagen 300000 Stück Menschen die beseelt sind (oder eben einen kleinen Teil/Seelensplitter ihres höchsten Sein bei sich tragen)
– davon sind ca. 300 Stück am erwachen oder erwacht
– Entitäten die noch schlafen werden auch vorwiegend von der Matrix gesteuert
– Entitäten die am erwachen sind oder schon wach sind werden durch ihre Seele/Seelensplitter/Teil vom höchsten Sein mehr oder weniger geführt bis sie sich eines Tages vom Einfluss der Matrix befreien können

verkörperte Konstrukte: ca. 700000 Stück
– sozusagen 700000 Menschen die unbeseelt sind
– sie unterteilen sich in reine Konstrukte die ausschließlich von der Matrix geführt werden
– und in Konstrukte die zusätzlich von einer Überseele (einem höchsten Sein) mit beeinflusst werden
– diese Überseelen (höchsten Seine), welche eine Konstrukt mit beeinflussen sind ca. 120000 Stück
– jede Überseele (höchstes Sein) kann bis zu 3 Stück Konstrukte mit beeinflussen
– was dann bedeuten würde, das ca. 360000 Konstrukte von Überseelen (einem höchsten Sein) mit beeinflusst werden
– die Hauptkontrolle eines geführten Konstruktes bleibt trotzdem immer bei der Matrix, eine Überseele (höchstes Sein) kann bei einem Konstrukt nur zeitweilig einwirken, Impulse geben, updaten und ist nicht ständig mit diesen verbunden, so wie wir das von den Entitäten her kennen
– man könnte es sich so vorstellen, die Überseelen (höchsten Seine) geben den Konstrukten, auf die sie abgestimmt sind, hin und wieder ein Update und passen sie an ihre Mitmenschen (Entitäten) an, weil eine Entität sich ja ständig weiterentwickelt bzw. bewusster wird
– Konstrukte die von einer Überseele (höchsten Sein) mit beeinflusst werden, sind meist immer in der Nähe von Entitäten mit denen sie Umgang pflegen
– sie werden diesen mehr oder weniger perfekt angepasst und sie haben meist die Rolle eines Partners, eines Freundes oder eines Familienangehörigen sowie sind sie auch Heiler, Gelehrte, Schamanen, Gurus, Propheten, Sektenleiter, Energetiker usw., alles ist möglich…
– also nicht jeder der viel weiss ist immer eine Entität, sondern es kann auch sein, das dieser Mensch eben nur von der Matrix genutzt wird für eine spezielle Aufgabe im Spiel, die gerade für die eine oder andere Entität als Erfahrung gebraucht wird

Die 300000 Überseelen (höchsten Seine) die hier direkt einen kleinen Teil (Seele, Seelensplitter) in die besagten 300000 Entitäten inkarniert haben, sind die gleichen, welche auch diese 360000 besagten Konstrukte mit beeinflussen.
Auch hat eine Überseele (höchstes Sein) nicht nur einen Teil von sich in nur einer Entität inkarniert, sondern mehrere Teile von sich können gleichzeitig in verschiedenen Dimensionen oder Spielen in dortige Wesen/Körper inkarniert sein.
Deswegen nennt man auch die Seele besser einen Seelensplitter, weil es eben nur ein kleiner Teil einer Überseele (höchsten Sein) ist.

Unser Spiel hier ist ein Spiel im Spiel, es wurde für eine besondere Erfahrung für das neunte Alleins abgegrenzt.
In diesem Spiel sind ganze 26 Ebenen/Dimensionen.
Auf jeder einzelnen Dimension findet ein anderes Spiel statt und es existieren außerdem noch ausgelagerte, parallele oder verschachtelte Ebenen, wo auch wieder andere Spiele stattfinden.
Es gibt um es grob zu benennen 13 aufsteigende Ebenen, eine Nullebene/Nullsektor und 13 absteigende Ebenen.
Wir befinden uns in der 3 aufsteigenden Ebene/Dimension.
Das ganze nennt man dann Sphäre, wovon es wiederum unendlich viele andere gibt.

So wie wir in den Himmel nachts sehen und dort unzählige Sterne, Planeten, Monde und Sonnen entdecken, so können wir uns das mit den Sphären vorstellen.
Alles was wir da oben nachts mit unserer beschränkten Sichtweise wahrnehmen, sind eigentlich illusionierte Hologramme, die wir als runde Sterne, Planeten, Monde, Sonnen usw. deuten.
Und doch finden dort überall andere Spiele statt, nur können wir nicht mit Raumschiffen oder sonstigen Fluggeräten da hinfliegen, weil unsere Spieleinstellung das überhaupt nicht zulässt und es wohl auch steinzeitmäßig wäre, mit einem Raumschiff mehrere Jahrzehnte irgendwo hinzureisen.

Es gab und gibt sicher immer Ausnahmen, das bestimmte Mitspieler zur gegebenen Zeit und Spieleinstellung ein Spiel verlassen können und eine Aufgabe in einem anderen Spiel haben.
Der Wechsel eines Spielfeldes in ein anderes erfolgt über Sternentore, so wie wir das auch aus Diversen Filmen kennen.
Sternentore gibt es hier im Spiel auch einige, welche natürlich für uns nicht betretbar oder öffentlich sind.
Sie sind streng geheim, werden militärisch bewacht und verzweifelte ausgewählte Wissenschaftler versuchen eine unmögliche Bedienung zu verstehen oder gar zu erreichen. Es sind übrig gebliebene Werkzeuge aus den Zeiten der Hochtechnologie, die auch hier einst vertreten war, als unser Spiel noch nicht abgegrenzt wurde.

Die Märchen von Raumschiffen und Untertassen, welche von Planet zu Planet fliegen werden genau so erfunden oder illusioniert für uns Menschen, wie die Überbevölkerung, die Klimaerwärmung oder gar die Mondlandung aus dem Filmstudio.

Hologramme kennt sicherlich jeder aus bekannten Star Wars Filmen und so müssen wir es uns auch vorstellen mit der Weltbevölkerung.
Wir sehen Filmbeiträge oder Bilder mit Menschenmassen aus anderen Städten, Ländern oder Kontinenten, aber sind die alle echt oder sind es nur Hologramme, die eben nur jetzt für uns oder eine Gruppe von Menschen illusioniert werden?
Uns werden jeden Tag Zahlen mit Millionen oder Milliarden durch die Nachrichten Zeitungen oder durch das Internet vor die Augen gehalten und keiner fragt sich eigentlich ob das stimmt.
Wir glauben es und prüfen es nicht, wir verlassen uns auf diejenigen, die uns von früh bis spät belügen, auf die sogenannten kontrollierten Medien.

Wer sonst liefert solche Zahlen, von wo kommen diese Zahlen wirklich?
Diesen Weg sollten sie mal in Ruhe verfolgen.

300000 Entitäten und 700000 Konstrukte, klingt wahrlich nicht viel und ist kaum vorstellbar, das es nur so wenige geben soll.
Alles andere sind Hologramme perfekt illusioniert, wie alles andere auch.

Wenn es nur um uns Entitäten geht, um unsere Selbstfindung und deren entstehenden Essenzen die auf unseren Weg entstehen, dann würde es sicherlich genügen, das die Matrix alles so illusioniert um uns herum, wie es eben nur gebraucht wird.
Das bedeutet dann, jede Entität mit ihrem Umfeld von Menschen, erlebt ihr ganz eigenes Spiel im Spiel…
Unfassbar, undenkbar aber eigentlich wohl möglich….[:es]Aufgrund häufiger Nachfragen hier einmal unser Spiel in Zahlen.

Vorweg sei gesagt, das die Angaben, die uns von Regierungen, Behörden, Institutionen, diversen Zählungen usw. gesagt werden, nicht der Wahrheit entsprechen sollen.
Milliarden von Einwohnern (die Überbevölkerung), Millionen von Facebookmitgliedern, Kriegsteilnehmer oder Tote in Kriegen, Klicks auf Webseiten oder Beiträgen, Entfernungen zu anderen Planeten, das Alter von Gegenständen oder Fossilien, all diese Zahlen und noch viele andere, sollen manipuliert wurden sein.
Ein Konstrukt aus Lügen oder Täuschungen um in diesen Spiel mehr Möglichkeiten und mehr Vielfalt zu gestalten.
Eine perfekte Illusion um Menschen zu kontrollieren und um den Spielablauf zu gewährleisten.

Hier im Spiel unterscheiden wir ja in Entitäten und Konstrukte.

verkörperte Entitäten: ca. 300000 Stück
– sozusagen 300000 Stück Menschen die beseelt sind (oder eben einen kleinen Teil/Seelensplitter ihres höchsten Sein bei sich tragen)
– davon sind ca. 300 Stück am erwachen oder erwacht
– Entitäten die noch schlafen werden auch vorwiegend von der Matrix gesteuert
– Entitäten die am erwachen sind oder schon wach sind werden durch ihre Seele/Seelensplitter/Teil vom höchsten Sein mehr oder weniger geführt bis sie sich eines Tages vom Einfluss der Matrix befreien können

verkörperte Konstrukte: ca. 700000 Stück
– sozusagen 700000 Menschen die unbeseelt sind
– sie unterteilen sich in reine Konstrukte die ausschließlich von der Matrix geführt werden
– und in Konstrukte die zusätzlich von einer Überseele (einem höchsten Sein) mit beeinflusst werden
– diese Überseelen (höchsten Seine), welche eine Konstrukt mit beeinflussen sind ca. 120000 Stück
– jede Überseele (höchstes Sein) kann bis zu 3 Stück Konstrukte mit beeinflussen
– was dann bedeuten würde, das ca. 360000 Konstrukte von Überseelen (einem höchsten Sein) mit beeinflusst werden
– die Hauptkontrolle eines geführten Konstruktes bleibt trotzdem immer bei der Matrix, eine Überseele (höchstes Sein) kann bei einem Konstrukt nur zeitweilig einwirken, Impulse geben, updaten und ist nicht ständig mit diesen verbunden, so wie wir das von den Entitäten her kennen
– man könnte es sich so vorstellen, die Überseelen (höchsten Seine) geben den Konstrukten, auf die sie abgestimmt sind, hin und wieder ein Update und passen sie an ihre Mitmenschen (Entitäten) an, weil eine Entität sich ja ständig weiterentwickelt bzw. bewusster wird
– Konstrukte die von einer Überseele (höchsten Sein) mit beeinflusst werden, sind meist immer in der Nähe von Entitäten mit denen sie Umgang pflegen
– sie werden diesen mehr oder weniger perfekt angepasst und sie haben meist die Rolle eines Partners, eines Freundes oder eines Familienangehörigen sowie sind sie auch Heiler, Gelehrte, Schamanen, Gurus, Propheten, Sektenleiter, Energetiker usw., alles ist möglich…
– also nicht jeder der viel weiss ist immer eine Entität, sondern es kann auch sein, das dieser Mensch eben nur von der Matrix genutzt wird für eine spezielle Aufgabe im Spiel, die gerade für die eine oder andere Entität als Erfahrung gebraucht wird

Die 300000 Überseelen (höchsten Seine) die hier direkt einen kleinen Teil (Seele, Seelensplitter) in die besagten 300000 Entitäten inkarniert haben, sind die gleichen, welche auch diese 360000 besagten Konstrukte mit beeinflussen.
Auch hat eine Überseele (höchstes Sein) nicht nur einen Teil von sich in nur einer Entität inkarniert, sondern mehrere Teile von sich können gleichzeitig in verschiedenen Dimensionen oder Spielen in dortige Wesen/Körper inkarniert sein.
Deswegen nennt man auch die Seele besser einen Seelensplitter, weil es eben nur ein kleiner Teil einer Überseele (höchsten Sein) ist.

Unser Spiel hier ist ein Spiel im Spiel, es wurde für eine besondere Erfahrung für das neunte Alleins abgegrenzt.
In diesem Spiel sind ganze 26 Ebenen/Dimensionen.
Auf jeder einzelnen Dimension findet ein anderes Spiel statt und es existieren außerdem noch ausgelagerte, parallele oder verschachtelte Ebenen, wo auch wieder andere Spiele stattfinden.
Es gibt um es grob zu benennen 13 aufsteigende Ebenen, eine Nullebene/Nullsektor und 13 absteigende Ebenen.
Wir befinden uns in der 3 aufsteigenden Ebene/Dimension.
Das ganze nennt man dann Sphäre, wovon es wiederum unendlich viele andere gibt.

So wie wir in den Himmel nachts sehen und dort unzählige Sterne, Planeten, Monde und Sonnen entdecken, so können wir uns das mit den Sphären vorstellen.
Alles was wir da oben nachts mit unserer beschränkten Sichtweise wahrnehmen, sind eigentlich illusionierte Hologramme, die wir als runde Sterne, Planeten, Monde, Sonnen usw. deuten.
Und doch finden dort überall andere Spiele statt, nur können wir nicht mit Raumschiffen oder sonstigen Fluggeräten da hinfliegen, weil unsere Spieleinstellung das überhaupt nicht zulässt und es wohl auch steinzeitmäßig wäre, mit einem Raumschiff mehrere Jahrzehnte irgendwo hinzureisen.

Es gab und gibt sicher immer Ausnahmen, das bestimmte Mitspieler zur gegebenen Zeit und Spieleinstellung ein Spiel verlassen können und eine Aufgabe in einem anderen Spiel haben.
Der Wechsel eines Spielfeldes in ein anderes erfolgt über Sternentore, so wie wir das auch aus Diversen Filmen kennen.
Sternentore gibt es hier im Spiel auch einige, welche natürlich für uns nicht betretbar oder öffentlich sind.
Sie sind streng geheim, werden militärisch bewacht und verzweifelte ausgewählte Wissenschaftler versuchen eine unmögliche Bedienung zu verstehen oder gar zu erreichen. Es sind übrig gebliebene Werkzeuge aus den Zeiten der Hochtechnologie, die auch hier einst vertreten war, als unser Spiel noch nicht abgegrenzt wurde.

Die Märchen von Raumschiffen und Untertassen, welche von Planet zu Planet fliegen werden genau so erfunden oder illusioniert für uns Menschen, wie die Überbevölkerung, die Klimaerwärmung oder gar die Mondlandung aus dem Filmstudio.

Hologramme kennt sicherlich jeder aus bekannten Star Wars Filmen und so müssen wir es uns auch vorstellen mit der Weltbevölkerung.
Wir sehen Filmbeiträge oder Bilder mit Menschenmassen aus anderen Städten, Ländern oder Kontinenten, aber sind die alle echt oder sind es nur Hologramme, die eben nur jetzt für uns oder eine Gruppe von Menschen illusioniert werden?
Uns werden jeden Tag Zahlen mit Millionen oder Milliarden durch die Nachrichten Zeitungen oder durch das Internet vor die Augen gehalten und keiner fragt sich eigentlich ob das stimmt.
Wir glauben es und prüfen es nicht, wir verlassen uns auf diejenigen, die uns von früh bis spät belügen, auf die sogenannten kontrollierten Medien.

Wer sonst liefert solche Zahlen, von wo kommen diese Zahlen wirklich?
Diesen Weg sollten sie mal in Ruhe verfolgen.

300000 Entitäten und 700000 Konstrukte, klingt wahrlich nicht viel und ist kaum vorstellbar, das es nur so wenige geben soll.
Alles andere sind Hologramme perfekt illusioniert, wie alles andere auch.

Wenn es nur um uns Entitäten geht, um unsere Selbstfindung und deren entstehenden Essenzen die auf unseren Weg entstehen, dann würde es sicherlich genügen, das die Matrix alles so illusioniert um uns herum, wie es eben nur gebraucht wird.
Das bedeutet dann, jede Entität mit ihrem Umfeld von Menschen, erlebt ihr ganz eigenes Spiel im Spiel…
Unfassbar, undenkbar aber eigentlich wohl möglich….[:hu]Aufgrund häufiger Nachfragen hier einmal unser Spiel in Zahlen.

Vorweg sei gesagt, das die Angaben, die uns von Regierungen, Behörden, Institutionen, diversen Zählungen usw. gesagt werden, nicht der Wahrheit entsprechen sollen.
Milliarden von Einwohnern (die Überbevölkerung), Millionen von Facebookmitgliedern, Kriegsteilnehmer oder Tote in Kriegen, Klicks auf Webseiten oder Beiträgen, Entfernungen zu anderen Planeten, das Alter von Gegenständen oder Fossilien, all diese Zahlen und noch viele andere, sollen manipuliert wurden sein.
Ein Konstrukt aus Lügen oder Täuschungen um in diesen Spiel mehr Möglichkeiten und mehr Vielfalt zu gestalten.
Eine perfekte Illusion um Menschen zu kontrollieren und um den Spielablauf zu gewährleisten.

Hier im Spiel unterscheiden wir ja in Entitäten und Konstrukte.

verkörperte Entitäten: ca. 300000 Stück
– sozusagen 300000 Stück Menschen die beseelt sind (oder eben einen kleinen Teil/Seelensplitter ihres höchsten Sein bei sich tragen)
– davon sind ca. 300 Stück am erwachen oder erwacht
– Entitäten die noch schlafen werden auch vorwiegend von der Matrix gesteuert
– Entitäten die am erwachen sind oder schon wach sind werden durch ihre Seele/Seelensplitter/Teil vom höchsten Sein mehr oder weniger geführt bis sie sich eines Tages vom Einfluss der Matrix befreien können

verkörperte Konstrukte: ca. 700000 Stück
– sozusagen 700000 Menschen die unbeseelt sind
– sie unterteilen sich in reine Konstrukte die ausschließlich von der Matrix geführt werden
– und in Konstrukte die zusätzlich von einer Überseele (einem höchsten Sein) mit beeinflusst werden
– diese Überseelen (höchsten Seine), welche eine Konstrukt mit beeinflussen sind ca. 120000 Stück
– jede Überseele (höchstes Sein) kann bis zu 3 Stück Konstrukte mit beeinflussen
– was dann bedeuten würde, das ca. 360000 Konstrukte von Überseelen (einem höchsten Sein) mit beeinflusst werden
– die Hauptkontrolle eines geführten Konstruktes bleibt trotzdem immer bei der Matrix, eine Überseele (höchstes Sein) kann bei einem Konstrukt nur zeitweilig einwirken, Impulse geben, updaten und ist nicht ständig mit diesen verbunden, so wie wir das von den Entitäten her kennen
– man könnte es sich so vorstellen, die Überseelen (höchsten Seine) geben den Konstrukten, auf die sie abgestimmt sind, hin und wieder ein Update und passen sie an ihre Mitmenschen (Entitäten) an, weil eine Entität sich ja ständig weiterentwickelt bzw. bewusster wird
– Konstrukte die von einer Überseele (höchsten Sein) mit beeinflusst werden, sind meist immer in der Nähe von Entitäten mit denen sie Umgang pflegen
– sie werden diesen mehr oder weniger perfekt angepasst und sie haben meist die Rolle eines Partners, eines Freundes oder eines Familienangehörigen sowie sind sie auch Heiler, Gelehrte, Schamanen, Gurus, Propheten, Sektenleiter, Energetiker usw., alles ist möglich…
– also nicht jeder der viel weiss ist immer eine Entität, sondern es kann auch sein, das dieser Mensch eben nur von der Matrix genutzt wird für eine spezielle Aufgabe im Spiel, die gerade für die eine oder andere Entität als Erfahrung gebraucht wird

Die 300000 Überseelen (höchsten Seine) die hier direkt einen kleinen Teil (Seele, Seelensplitter) in die besagten 300000 Entitäten inkarniert haben, sind die gleichen, welche auch diese 360000 besagten Konstrukte mit beeinflussen.
Auch hat eine Überseele (höchstes Sein) nicht nur einen Teil von sich in nur einer Entität inkarniert, sondern mehrere Teile von sich können gleichzeitig in verschiedenen Dimensionen oder Spielen in dortige Wesen/Körper inkarniert sein.
Deswegen nennt man auch die Seele besser einen Seelensplitter, weil es eben nur ein kleiner Teil einer Überseele (höchsten Sein) ist.

Unser Spiel hier ist ein Spiel im Spiel, es wurde für eine besondere Erfahrung für das neunte Alleins abgegrenzt.
In diesem Spiel sind ganze 26 Ebenen/Dimensionen.
Auf jeder einzelnen Dimension findet ein anderes Spiel statt und es existieren außerdem noch ausgelagerte, parallele oder verschachtelte Ebenen, wo auch wieder andere Spiele stattfinden.
Es gibt um es grob zu benennen 13 aufsteigende Ebenen, eine Nullebene/Nullsektor und 13 absteigende Ebenen.
Wir befinden uns in der 3 aufsteigenden Ebene/Dimension.
Das ganze nennt man dann Sphäre, wovon es wiederum unendlich viele andere gibt.

So wie wir in den Himmel nachts sehen und dort unzählige Sterne, Planeten, Monde und Sonnen entdecken, so können wir uns das mit den Sphären vorstellen.
Alles was wir da oben nachts mit unserer beschränkten Sichtweise wahrnehmen, sind eigentlich illusionierte Hologramme, die wir als runde Sterne, Planeten, Monde, Sonnen usw. deuten.
Und doch finden dort überall andere Spiele statt, nur können wir nicht mit Raumschiffen oder sonstigen Fluggeräten da hinfliegen, weil unsere Spieleinstellung das überhaupt nicht zulässt und es wohl auch steinzeitmäßig wäre, mit einem Raumschiff mehrere Jahrzehnte irgendwo hinzureisen.

Es gab und gibt sicher immer Ausnahmen, das bestimmte Mitspieler zur gegebenen Zeit und Spieleinstellung ein Spiel verlassen können und eine Aufgabe in einem anderen Spiel haben.
Der Wechsel eines Spielfeldes in ein anderes erfolgt über Sternentore, so wie wir das auch aus Diversen Filmen kennen.
Sternentore gibt es hier im Spiel auch einige, welche natürlich für uns nicht betretbar oder öffentlich sind.
Sie sind streng geheim, werden militärisch bewacht und verzweifelte ausgewählte Wissenschaftler versuchen eine unmögliche Bedienung zu verstehen oder gar zu erreichen. Es sind übrig gebliebene Werkzeuge aus den Zeiten der Hochtechnologie, die auch hier einst vertreten war, als unser Spiel noch nicht abgegrenzt wurde.

Die Märchen von Raumschiffen und Untertassen, welche von Planet zu Planet fliegen werden genau so erfunden oder illusioniert für uns Menschen, wie die Überbevölkerung, die Klimaerwärmung oder gar die Mondlandung aus dem Filmstudio.

Hologramme kennt sicherlich jeder aus bekannten Star Wars Filmen und so müssen wir es uns auch vorstellen mit der Weltbevölkerung.
Wir sehen Filmbeiträge oder Bilder mit Menschenmassen aus anderen Städten, Ländern oder Kontinenten, aber sind die alle echt oder sind es nur Hologramme, die eben nur jetzt für uns oder eine Gruppe von Menschen illusioniert werden?
Uns werden jeden Tag Zahlen mit Millionen oder Milliarden durch die Nachrichten Zeitungen oder durch das Internet vor die Augen gehalten und keiner fragt sich eigentlich ob das stimmt.
Wir glauben es und prüfen es nicht, wir verlassen uns auf diejenigen, die uns von früh bis spät belügen, auf die sogenannten kontrollierten Medien.

Wer sonst liefert solche Zahlen, von wo kommen diese Zahlen wirklich?
Diesen Weg sollten sie mal in Ruhe verfolgen.

300000 Entitäten und 700000 Konstrukte, klingt wahrlich nicht viel und ist kaum vorstellbar, das es nur so wenige geben soll.
Alles andere sind Hologramme perfekt illusioniert, wie alles andere auch.

Wenn es nur um uns Entitäten geht, um unsere Selbstfindung und deren entstehenden Essenzen die auf unseren Weg entstehen, dann würde es sicherlich genügen, das die Matrix alles so illusioniert um uns herum, wie es eben nur gebraucht wird.
Das bedeutet dann, jede Entität mit ihrem Umfeld von Menschen, erlebt ihr ganz eigenes Spiel im Spiel…
Unfassbar, undenkbar aber eigentlich wohl möglich….[:]