Dies ist eine wahre selbsterlebte Geschichte für alle die es benötigen auf ihrem Weg der Erkenntnis.

Jetzt nach einem Jahr umzugsbedingter Zwangspause, habe ich wieder etwas Zeit gefunden. Ich möchte jetzt die Geschichte von Nezal einem geführten Konstrukt erzählen, welches einer Krönung an physischer und spiritueller Manipulation gleicht.

Das ganze ist jetzt über ein Jahr her und die Geschichte von „Nezal dem trojanischen Pferd“ betrug auch in etwa ein Jahr Laufzeit unseres Daseins hier im Spiel. Es war eine wertvolle Erfahrung für alle Beteiligten, die zwar für einige sehr hart war, aber letztendlich doch am Ende positiv zu sehen ist.

Die Geschichte gibt Einblicke in die tiefste eigene erlebte Spiritualität und zeigt das Zusammenspiel zwischen Konstrukten und Entitäten, sowie über den Spielablauf, welcher durch die Matrix selbst und die Entitäten gesteuert wird.

Ich lasse diesen Beitrag oder besser diese Geschichte bewusst als „offen“ für alle lesbar, da solch eine Geschichte hier im Spiel zu tausenden in kleineren Varianten vorkommt.

Viele Menschen werden es nicht verstehen was hier steht. Für diese ist es auch nicht gedacht. Ganz einfach. Oder „ganz simple“ wie Nezal damals immer zu uns sagte.

Einige Entitäten wie ich sie kenne von täglichen, wöchentlichen und monatlichen Beobachtungen werden diese Geschichte nur im Ansatz verstehen und andere wiederum werden sie verstehen oder gar feststellen, das sie selber auf den falschen Weg gebracht wurden. Viele Entitäten haben sich auch unbewusst auf ihrem Weg in den verschiedenen Religionen und deren Spiritualitätsvertreibern verfangen und werden Probleme haben sich da zu lösen, da für sie ja alles so schön passend gemacht wurde. Oft bedarf es eines Um/Irrweges, um ans Ziel zu kommen, was also völlig normal hier im Spiel ist.
In diesem Spiel gibt es offensichtlich viele sehr weisse hoch spirituelle Menschen, welches aber meist nur geführte Konstrukte sind. Sie dienen dem Spiel und werden als Angebote eingesetzt für die breite Masse an Konstrukten und eben auch speziell für Entitäten. Sie erzählen 80% wahre Sachen und haben Begabungen die durch die Matrix ermöglicht werden. Aber mit den restlichen 20% führen sie dich dennoch in die Irre, was natürlich Ziel ihres Daseins ist. Viele Wege führen nach Rom sagt ein altes Sprichwort. Auch Um oder Irrwege sind eben Wege, die manch einer benötigt, um Erkenntnisse zu erlangen, die er später einmal benötigt.

In diesem Spiel gibt es verschiedene Mitspieler, einmal die falschen oder negativen und einmal die richtigen oder positiven. Um einen Fortschritt oder eine spezielle Erfahrung zu erreichen muss es Gegensätze geben. Dabei sei zu beachten, das sowohl Entitäten und auch Konstrukte negativ oder positiv spielen können bzw. dafür eingesetzt werden.

Positiv spielende Entitäten gibt es sehr viel weniger als Konstrukte, wobei wir davon ausgehen können, das die meisten Entitäten die wir treffen, das Spiel positiv beeinflussen können. Das passiert aber erst wenn die betreffende Entität am erwachen ist, denn erst dann fängt sie richtig an zu wirken und desto mehr das Bewusstsein steigt, desto mehr Wirkung erzielt die betreffende Entität. Einige wenige Spirituelle sprechen davon, das es grob gesehen gerade mal 300000 Entitäten hier im Spiel gibt. Ob diese Zahl stimmt, kann ich nicht bestätigen. Ich weiss nur, das es wirklich sehr wenige sind und ich durch meine Arbeit vielleicht gerade mal 20 Stück kennen gelernt habe, was aber eben arbeitsbedingt ist. Wenn eine Entität an die 5 Stück im Leben kennen lernt, ist das viel, würde ich sagen. Entitäten trifft man selten auf einem Fleck, sie sind weit verstreut und jede Entität hat ein anderes Umfeld.

Konstrukte gibt es sehr viele und einige werden sogar von Wesenheiten geführt zusätzlich zu ihrer allgemeinen Führung welche die Matrix bestimmt. Konstrukte benötigt das Spiel und auch die Entitäten sind von ihnen sehr abhängig. Konstrukte wirken in Form von Hilfen, als Hinweisgeber, als Begleitung, als Spiegelbild für eigene Schwächen und Fehler.

Ich hoffe hier mit dieser Geschichte einigen Entitäten weiter zu helfen, damit sie sich selbst finden und ihren eigenen Weg endlich antreten können.

Ich schreibe hier nach und nach die Geschichte auf, je nachdem wie ich Zeit habe.

Die eigentliche Geschichte mit Nezal begann eines Tages ganz nebenbei mit einer email. Wir waren es ja gewohnt viele emails zu bekommen, aber vorwiegend von Menschen die ein Leiden hatten oder mehr aus dieser unsichtbaren Welt wissen wollten.

Es war gerade die Zeit als wir viel erforschten und feststellten, das Chakren eine Illusion und Manipulation des menschlichen Körper darstellen. Auch entdeckten wir, das die vielverkauften Orgonitpyramiden als trojanische Pferde eingesetzt werden und das die Gefahr einer Manipulation besteht.

Damals war darüber kein Wort im Internet zu finden und niemand hatte es gewagt die altbekannten Chakren an die Millionen von Menschen glauben, in Frage zu stellen.
Auch auf unseren Beitrag über die gefährlichen Orgonitpyramiden bekamen wir böse emails geschickt, das wir die Geschäfte von solchen Produktvertreibern vermiesen würde.
Wir blieben aber dabei und änderten nix, denn es war und ist die Wahrheit die wir erfahren hatten.

Nun kam aber eines Tages diese besagte email von einem Mann aus einem kleinen Dorf, der uns mit fachmännischen Ausdrücken und wortgewandten Ausführungen das Ding mit den Orgonitpyramiden bestätigte. Also es war der einzige der das verstand, was wir sagten und er konnte es technisch physikalisch noch mit Worten so gut darstellen, das wir echt staunten. Wir hatten bis dahin ja nur die Erkenntnisse unseres Mediums, welches durch Abfragen zu den Informationen gekommen war, das die Orgonitpyramiden von der negativen Seite zur Manipulation benutzt werden, da die Menschen die Zusammenwirkung von verschiedenen Metallen mit Harzen bzw. Gesteinen bis heute nicht verstehen, sondern nur eben auf dem Stand der heutigen Wissenschaft agieren, welcher so gesehen eben Kindergartenniveau hat.

Nun wir waren begeistert und ich schaute mir die Webseite des Mannes an und googelte ihn natürlich, denn wir haben mit der Zeit auch viele Spinner erlebt. Dieser Mann wirkte gewöhnlich, überhaupt nicht bekannt, wohne auf so einen kleinen verkackten Dorf, was auf der Landkarte fast nicht zu sehen ist. Vom Beruf Landwirt, absoluter Pferdenarr (das war schon das erste Zeichen). Er beschäftigte sich mit dem Selbstbau von Wünschelrouten und anderen brisanten handgeschweißten Metallgeneratoren. Also so gesehen schien er wie ein kluger Kopf, der einsam in seinem Dorf lebt und sehr Natur verbunden ist.

Wir schrieben per email hin und her und ich war überwältig von seinem Wissen und wörtlichen Ausdruck, was in wirklich jeder Richtung einfach logisch und stichhaltig war und zwar mit solch einer Überzeugungskraft, das mir das bezweifeln einiger Ansichten echt schwer fiel. Ich bin von Natur aus sehr misstrauisch und ich prüfe und suche sehr lange bevor ich etwas annehme oder gar glaube.
Es offenbarte sich was er alles kann, wo er überall war, was er für mysteriöse Kontakte hatte, was er selbst zusammenbaute und gerade im spirituellen Bereich schien er Meilen voraus zu sein. Sein Weltbild war umfangreicher als unseres und etwas anders, was bei mir das meiste Misstrauen verursachte.
Ich schrieb mit ihm viele emails hin und her, wobei er sich damit anfangs sehr schwer tat und lieber telefonieren wollte, da ihm das getippe auf dem Computer wohl zu lange dauere und es ihm annerve.
In der Tat kann bei einem Gespräch mehr Stoff verarbeitet werden, als beim schreiben. Das telefonieren ist aber nicht so mein Ding, zumindest war es bei ihm so von Anfang an, warum auch immer.
Der Vorteil einer email ist, das geschriebene bleibt erhalten und hat der Mensch mal etwas nicht verstanden, dann kann er das Geschriebene immer wieder durchlesen bis es klick klack macht.
Bei den Texten von Nezal verstand ich anfangs zur Hälfte nur Bahnhof und musste oft nachfragen was und wie er das meinte, da nun sein Weltbild etwa ganz anders war, wie meins oder unseres erfahrenes eben.
Ganz gleich was ich fragte oder wissen wollte, Nezal hatte immer sofort eine Antwort parat die klar, logisch und überzeugend klang. Er schien alles zu wissen und die Antworten hatten es manchmal in sich, so das ich mir echt den Kopf zerbrach wie das nun in mein Weltbild reinpassen könnte.

Ich nehme jetzt mal eine Sache vorweg, also eine Erfahrung die ich erst zum Schluss machte, als ich ihn entlarvte als geführtes billiges Super Konstrukt.
Vieles was er erzählte glich den Ausführungen von etlichen Youtube Videos, die er wohl in Mengen jahrelang in Einsamkeit gesehen haben muss.
Wobei er aber auch stundenlang wie ein Buch reden bzw. erzählen konnte, egal welche Frage man ihm auch stellte.
Also zusätzlich zum aufgenommenen Wissen durch Videos hatte er einen prima Zugang zu einem Wesen, was durch ihm pausenlos irgendwelche Geschichten erzählen konnte, die so unglaublich und präzise waren, das man den Eindruck hatte, das hier ein hoch spiritueller kleiner Gott vor einen saß.
Aber dazu kommen wir später noch wenn ich unsere erste und letzte Begegnung mit ihm beschreibe.

Ich schrieb nun hin und her und es gab wirklich jede Menge Dinge, die Sinn machten und welche ich noch nicht wußte. Ich fühlte mich rein und prüfte und habe die Tage vergehen lassen. Es wurde manches klarer und manches was am ersten Tag nicht glaubhaft war, wurde nach einer Woche zur Wahrheit, weil ich es selbst sah und fühlte.
Mit der Zeit hätte ich dies sicher langsam alles selbst erfahren, nun aber durch Nezal war es wie so ein kleiner Schnellkurs, der mich manchmal echt Nerven kostete, weil ich es sofort verstehen wollte.

Wir schrieben über viele Themen, wobei das Thema mit dem „Geist“ und „Entitäten & Konstrukte“ wohl das schwerste waren, da erstmal richtig verstanden werden musste.

Anfangs war ich auch der Meinung, das jeder Mensch beseelt ist, nur eben die einen eine junge oder alte Seele haben, bzw. Seelen von anderen Planeten haben, welche hier schwerer zurecht kommen als die Erdseelen.
Das dies nun anders sein könnte war erstmal schwer zu fassen, vor allem, das fast alle um mich herum nur billige Konstrukte sein sollten, war echt krass.
Meine Verwandten und Bekannten oder Familienmitglieder nahm ich nun alle unter die Lupe und begann sie zu beobachten bzw. darüber nachzudenken, wie sie sind oder sich eigentlich immer verhalten.
Nun stellte ich erschütternd fest, so wie Nezal es mir erzählte, das die meisten von ihnen nur Konstrukte der Matrix sind, die sich nie weiter entwickeln, immer das selbe tun, nie grenzenlos denken können und wahrhaftig wie reine Roboterkonstrukte reagieren, wenn man sie mit diversen Fragen bombardiert.
Ich stellte schnell fest, wie allein ich eigentlich war und war froh das meine Partnerin unser Medium auch eine Entität ist. Also war ich nicht ganz allein.
Diese Erfahrung das sich die Menschen in Konstrukte und Entitäten unterscheiden, das die Mehrzahl nur reine Roboter sind, war schon mit die krasseste Erfahrung die ich gemacht habe. Das musste ich erstmal verdauen.
Ich blickte zurück, vorbei an alten Freundinnen und Freunden sowie Familienmitgliedern, die alle nur da waren um das Spielfeld um mich herum zu füllen. Alles war vorprogrammiert, jede Beziehung, jede Freundschaft, jede Bekanntschaft, einfach alle die ich kannte hatten ihren Zweck im Laufe meines Lebens gehabt. Sie wurden alle gesteuert und manche habe ich wirklich geliebt, bzw. hat die Matrix mir das Gefühl übermittelt, das ich dies tu, als ich von dieser ganzen Sache noch nix wusste.

Allein diese Sache mit den Konstrukten und Entitäten, welche ich durch Nezal erfuhr, war so überzeugend, da ich sie auch selber sehen und prüfen sowie fühlen konnte. Ja er hatte Recht und ich war überwältigt von dieser Erfahrung und neuen Sichtweise, die mein Weltbild völlig veränderte.
Ich habe eine ganze Woche gebraucht um zu verdauen, das einige meiner geliebten Menschen nur Konstrukte sind.

Bald geht es hier weiter…
Sorry habe zur Zeit echt viel um die Ohren…dauert noch…
Wir sind mittlerweile in die USA umgezogen und stecken hier natürlich in der Arbeitsmühle fest. Das bedeutet sehr wenig Zeit und leider wird es hier noch etwas dauern bis ich weiter schreiben kann.
Ja so läuft das Spiel für einige Entitäten, immer schön beschäftigen und kurz halten, damit keine Zeit bleibt für etwas anderes…

30.03.2024 jetzt nach viereinhalb jahren in der usa sehe ich immer noch keine zeit zum schreiben. es soll einfach nicht sein. ich werde hier so sehr beschäftigt, das einfach keine zeit übrig bleibt. das spiel hier in den usa ist ähnlich wie in deutschland, nur einfach dümmer würde ich sagen. das spielfeld hier ist nicht fortgeschrittener, sondern zurück gebliebener. ich könnte ein krasses buch darüber schreiben. von Deutschland aus, kann das unmöglich nachempfunden werden was hier so abgeht. ja schauen wir mal wie es weiter geht und ob ich irgendwann noch einmal dazu komme um weiter zu schreiben. bei fragen könnt ihr mich aber immer gern anschreiben. ich habe immer mal ein paar minuten zeit.