[:de]Das Spiel – Aufbau und Funktion – Dein neues Weltbild
Wir nehmen einfach am Anfang mal die ganzen Illusionen oder auch Lügen heraus, die uns seit Kindheit angelernt wurden.
Die Erde ist nicht rund. Sonne, Mond und Planeten sind nicht das, was man uns glauben machen möchte.
Stellen wir uns den Himmel einfach mal wie ein riesiges Holofeld vor, welches uns Sterne, Planeten und Monde als Hologramm vor die Nase projiziert.
Menschen, Tiere und Pflanzen sind nicht durch einen Urknall oder aus einer Ursuppe entstanden.
Wir stammen auch nicht vom Affen ab und das was uns ausmacht, ist nicht unser menschlicher Körper.
Alles was wir in der Schule in Geschichte gelernt bekommen haben, ist so nicht ganz richtig.
Die Schulmedizin, das Impfen, das Klima, die Ernährung, die Terroristen, die Wahlen, die Politik, die Religionen, die Kriege, die Aliens, die Mondlandung, die Abstammung der Menschen und noch vieles mehr sind leider alle etwas falsch dargestellt und manipuliert wurden, damit wir ein ganz anderes Bild davon bekommen, als es wirklich ist.
Es ist alles ganz anders und nicht so wie es scheint.
Fangen wir mal ganz am Anfang an.
Alles was wir wahrnehmen ist reines Licht und es gibt nur eine Quelle von der alles (auch wir) kommt.
Stellen wir uns vor, es gibt keinen Raum, keine Zeit, einfach nichts, aber trotzdem irgendwo da draußen eine Quelle, welche die Möglichkeit hat, sich zu teilen, zu spalten, sowie sich unzählige male in verschiedenen Formen darzustellen.
Stellen wir uns vor, das die Quelle eine Energieform mit einer eigenen Intelligenz ist und auch existiert. Sie kann jede beliebige Form annehmen und auch durch sich selbst jede denkbare Oberfläche oder Welt erschaffen sowie durch Teile von sich selbst gegeneinander spielen.
Wie das ganze funktioniert können wir ganz leicht nachvollziehen, indem wir uns vorstellen, das wir ein Computerspielprogrammierer sind.
Wir alle mit Ausnahmen natürlich, haben schon mal ein Computerspiel gesehen oder gar gespielt.
Versetzen wir uns da mal in die Position eines Programmierers hinein.
Wir erschaffen eine Welt, eine Oberfläche für ein Spiel, was wir nach unseren Ermessen gestalten.
Dieses Spielfeld überziehen wir nun mit einer gitterähnlichen Matrix, einem Programm, was alles steuert und mit allen möglichen Funktionen vernetzt ist, welche auf diesem Spielfeld möglich sind oder auch vor geplant sind.
Ein Spiel oder gar ein Experiment mit vielen verschiedenen Ausgängen, die wir uns vorher gar nicht vorstellen können.
Wir erdenken uns Figuren, Tiere, Pflanzen und schaffen Strukturen, die ausbaufähig von den Mitspielern (Entitäten & Konstrukten) sind.
Die Figuren, also deren Körper geben wir verschiedene Eigenschaften und Programmierungen und lassen sie auf dem Spielfeld herum laufen und Aufgaben erledigen.
Wir bringen eine Zeit, einen Rhythmus, verschiedene Energien und Naturgesetze ins Spiel und natürlich den begrenzten oder gar einen sich selbst erweiterbaren Raum, wo alles stattfindet.
Wir starten das Spiel und warten geduldig ab, was da drin jetzt so passiert, alles natürlich mit vorher programmierten Grenzen, damit das Spiel nicht zusammenbrechen kann.
Jetzt kommt noch das außergewöhnliche dazu, was heutzutage die Computerspielhersteller auch in naher Zukunft erreichen wollen oder was es schon teilweise gibt.
Wir setzen uns als Spieler eine Computerbrille auf und fühlen uns durch dessen Illusion so, als ob wir selber mit im Spiel drin sind. Also ähnlich wie in dem Film Avatar.
Wir laufen nun auf der Spieloberfläche umher und steuern selber sowie treffen auch eigene Entscheidungen.
Andere Figuren im Spiel dagegen werden nur vom Computerprogramm (Matrix) gesteuert, aber wir nicht.
So sieht das Computerspiel der Zukunft eigentlich aus.
Nun stellen wir uns einmal vor, das wir bereits in so einem Spiel drin sind.
Wenn sie sich das vorstellen können, dann sind wir schon mal auf dem guten Weg.
Stellen sie sich nun vor, das wir in einer Illusion leben, die künstlich erzeugt wurde, wie eben ein fortschrittliches Computerspiel, was von einem hochbegabten Programmierer geschaffen wurde.
Dieses Spiel ist nun aber so gut und hoch entwickelt, das es uns vorgaukelt, das alles real ist, wir können im Spiel alles anfassen und fühlen, sowie nehmen wir alles als real wahr, obwohl es das gar nicht ist.
Wir merken nicht einmal mehr, das wir in einem Spiel sind, weil alles so überwältigend echt ist.
Jedes Sandkorn was sich bewegt, unterliegt einer Programmierung und wird somit gesteuert.
Freunden sie sich mit diesem Gedanken einmal an, denn dann wird das ganze hier einfach zu verstehen sein.
Natürlich sind wir hier in der Urzeit, wo wir noch mit Telefonen kommunizieren, anstatt über Gedanken.
Auch denken wir, das wir sehr fortschrittlich sind, weil wir ja nichts besseres kennen, außer eben diese vielen Wunder, wie wir sie bezeichnen, die in fast in jedem Land als zurückgebliebene Denkmäler der damaligen Kulturen zu sehen sind.
Das es Zeiten der Hochtechnologie gab und das diese Denkmäler in Form von Pyramiden und anderen Sehenswürdigkeiten die übrig gebliebenen Beweise von dieser Hochtechnologiezeit sind, darauf kommt natürlich keiner, da uns auch schon seit tausenden von Jahren etwas anderes gelehrt wurde.
Wir haben immer unseren Lehrern blind vertraut und alles wohl angenommen, was in Büchern und Zeitungen steht, sowie bei den Nachrichten im Fernsehen gesagt wurde.
Nie haben wir es hinterfragt oder einfach mal auf unser innerliches Gefühl gehört, ob das alles so richtig sich anfühlt.
Wir haben es alles nur übernommen ohne jeden Zweifel und tragen all die Geschichten weiter an unsere Kinder, die dann wieder das gleiche mit ihren Kindern tun.
Keiner macht sich die Mühe mal in der Tiefe zu forschen, warum auch, wir verlassen uns doch lieber aus Bequemlichkeit auf die Aussagen anderer und wenn es im Fernsehen so gesagt wird, dann wird es wohl auch so stimmen.
Wenn die Zeitung es so schreibt, dann wird es doch auch stimmen…
Natürlich gibt es immer mal wieder diese Verschwörungstheoretiker, die sofort mit Gegenmaßnahmen im heutigen Internet von bekannten Seiten wie Pisram oder Wikipedia usw. durch den Dreck gezogen werden, damit diesen keiner mehr glaubt.
Schade das selbst das die Menschen nicht mehr merken oder sich nicht darüber wundern, wenn die Seite von Psiram immer mit auf der ersten Seite steht, wenn wir die Seite eines vermeintlichen Verschwörungstheoretikers aufrufen.
Alles ist perfekt inszeniert um jeden Wahrheitsfinder mundtot zu machen, der an der verschwiegenen Wahrheit rührt.
Es ist Zeit darüber nachzudenken und sich einmal rein zu fühlen, sich die Zeit und Ruhe zu nehmen, die uns jeden Tag durch das jetzige System genommen wird.
Warum haben wir wohl nicht mehr die Zeit, um uns mit uns selbst zu beschäftigen?
Warum nimmt der Stress und die tägliche Ablenkung immer mehr zu?
Warum werden wir mit Informationen überflutet, obwohl wir das gar nicht wollen?
Steckt da ein Plan dahinter?
Denken Sie mal in Ruhe darüber nach.
Wir wollen nun hier weiter voran kommen und grob beschreiben, wie dieses gigantische Spiel funktioniert und welchen Zweck es hat.
Jetzt kommen wir zu dem Teil wo es um die Wörter Seele, Sein und Reinkarnation geht.
Wir (unsere Seele) sind nun also in einem riesigen Spiel drin, zumindest ein kleiner Teil unseres Seins.
Die Seele ist ein Begriff der verwendet werden kann, man muss sich aber darüber bewusst werden, das die Seele nur ein kleiner Teil, ein Splitter unseres hohen Seins ist.
Demzufolge ist der Begriff Seele und seine heutige Deutung sehr vielfältig und meist etwas in die Irre führend.
Wir nennen die Seele einfach einen kleinen Teil unseres höchsten Sein.
Unser höchstes Sein hat volles Bewusstsein und der kleine Teil, der hier in einen Körper inkarniert ist, hat nur beschränktes Bewusstsein zugeteilt bekommen.
Unser höchstes Sein hat viele Teile von sich selber in verschiedenen Spielen und in verschiedenen Körpern gesendet (Reinkarnation nennen das manche) um einmalige Erfahrungswerte (sogenannte Essenzen) von ihren eigenen Teilen zu bekommen.
Auf jedem Spielfeld gibt es andere Aufgaben und Erfahrungen zu machen, die alle von unserem höchsten Sein gesammelt und weitergegeben werden.
Hier sind wir auch gleich beim Begriff Reinkarnation.
Was letztendlich nichts anderes bedeutet, das unser höchstes Sein, einen kleinen Teil von sich auf ein Spielfeld in einen dortigen Körper inkarniert (sich mit dem Körper verbindet).
Diesen Körper benutzt unser höchstes Sein als Werkzeug oder auch als Auto um voran zu kommen, damit sie ihre vorgenommenen Aufgaben erfüllen kann.
Der kleine Teil unseres hohen Seins (der Seelensplitter) ist wie ein Wesen zu sehen was beschränktes Bewusstsein trägt.
Wir können es uns als unsichtbare Energiequelle vorstellen, die eine eigene Intelligenz hat.
Hinter einem Körper aus Fleisch und Blut kann also ein unsichtbares Wesen stehen, was diesen Körper direkt steuern und beeinflussen kann.
Wir nennen diese Menschen Entitäten oder manche würden auch sagen, einen beseelten Körper.
Genau das sind wir, eine Entität, die direkt in diesem gigantischen Computerspiel direkt drin ist und selbst bestimmend mit spielt.
Klar ist es nur ein illusioniertes Spiel und nichts gibt es davon wirklich, jedoch fühlt es sich für uns echt an.
Es geht um die einmaligen Erfahrungen (Essenzen) die wir in einem Spiel, wenn es selbst bestimmt wird, machen können. Genau nur das was wir fühlen, ist real, alles andere eine Computerillusion direkt für uns aufgebaut um überhaupt solche Erfahrungen zu ermöglichen. Genau diese Erfahrungen fließen alle zur Quelle zurück und werden dort abgespeichert.
Diese Spiele können unzählige Ausgänge haben, sowie ganz unterschiedliche Erfahrungen können gemacht werden, wenn wir nur ein paar kleine Details im Spiel verändern.
Um den Sinn des ganzen mal etwas einfach zu beschreiben, könnten wir sagen, der Quelle war langweilig geworden und sie hat sich mehrfach geteilt und dann selber Spiele erschaffen, wo dann Teile von sich selber gegeneinander gespielt haben.
Sicher ist es wohl etwas anders oder komplizierter, aber mehr müssen wir derzeit gar nicht wissen, weil das auch nicht unsere Aufgabe hier ist, uns alles Wissen unbedingt bewusst zu machen.
Wir erhalten nur so viel Bewusstsein, wie wir für unsere Aufgabe hier im Spiel wirklich benötigen.
Es soll hier im Spiel ungefähr an die 300000 Entitäten geben, so sagt man, wobei ich diese Zahl nicht selber erfahren habe oder beweisen kann, was aber am Ende auch nicht wichtig ist.
Einige sagen auch, das hier im Spiel gerade mal an die 300 Stück am erwachen oder schon erwacht sind, wobei ich auch hier diese Zahl nicht beweisen kann.
Es wird wohl auch nicht zwingend nötig sein, das alle Entitäten hier im Spiel erwachen, zumindest geht das nicht auf einen Schlag, wie wir selber beobachten können.
Die anderen Mitspieler nennen wir übrigens Konstrukte.
Konstrukte sind Menschen ohne direktes Wesen dahinter, also wie in einem normalen Computerspiel, wo vom System allerlei Mitspieler erschaffen werden die dann nach Plan herum laufen.
Entweder sind sie zur Unterstützung, als Hilfe, als Gegenmaßnahme, als Hinweise oder auch nur als Spiegelbild für eigene Schwächen da.
Einige würden sie seelenlose Menschen nennen, die nur vom System geleitet werden und von da ihre Verhaltensweisen sowie Aufgaben einprogrammiert bekommen. Grob gesehen ist es auch so. Das einzige was sie menschlich erscheinen lässt, ist der „Geist“ den auch jeder Körper separat hat, welcher auch ein geringes Eigenbewusstsein besitzt, welches aber nur durch die Matrix angepasst wird.
Bei den Konstrukten unterscheiden wir trotzdem noch in „reine Konstrukte“ die von der Matrix geleitet werden und in „Konstrukte, die zusätzlich noch von der Ferne von einem hohen Sein“ mit benutzt werden.
Auch Gegenspieler gibt es im Spiel, die wir heutzutage meistens mit Staatsoberhäupter, Bilderberger, Geheimbünde, Logen, Bank und Großfirmenbesitzer, die obere Elite usw. in Verbindung bringen, weil diese ausschließlich gegen uns arbeiten, so wie wir das auch täglich ganz leicht erkennen können.
Es können darunter sogar Entitäten sein, die eben hier im Spiel das negative vertreten.
Nicht jede Entität muss nur positiv hier im Spiel wirken.
Es muss beides geben um ein Gleichgewicht zu erhalten, wodurch es gewährleistet ist, das dieses Spiel nicht zerstört wird.
Es geht immer noch nur darum, welche Erfahrungswerte (Essenzen) können an unser höchstes Sein weiter gegeben werden, welche dann einfach ausgedrückt, verarbeitet werden und zur Quelle weiterleitet werden.
Jede Entität welche hier im Spiel ist, ob nun noch schlafend, am erwachen oder schon aufgeweckt, hat seine eigenen Aufgaben und eigenen Weg zu bestreiten. Einige haben große Aufgaben allein oder auch mit anderen und andere sind nur als Gast hier und es reicht zu, das sie nur zuschauen und ab und zu mal einen Hinweis geben.
Es ist also ganz verschieden und so sind auch die jeweiligen Fähigkeiten der Entitäten. Die einen können mit anderen Wesen kommunizieren, die anderen können gut Kontakte erstellen und noch andere vielleicht wieder gute Bücher schreiben. Jeder hat also etwas mitgebracht von seinen Fähigkeiten und ist darin eben gut. Selbst wenn eine Entität als Gegenspieler negativ spielt, ist er darin wirklich gut und es ist eben seine Aufgabe.
Hauptaufgabe ist es wohl, das Entitäten sich selber finden und sich ihrer Fähigkeiten und Größe bewusst werden. Sprich völlig bewusst werden. Dann erst können sie hier im Spiel sich von der Matrix frei machen, also brauchen diese nicht mehr, weil sie selber gehen können.
Ein mögliches weiteres Ziel ist es, in diesem negativen System drin, ein neues positives System aufzubauen, zu erschaffen, was dann das alte negative System ablöst oder auflöst.
Wobei dies am Ende auch nicht so wichtig für die Quelle sein könnte, wenn wir bedenken, wie viele andere unvorstellbare Spiele es doch noch geben muss. Zumindest könnten wir uns dann hier ganz klein vorkommen, wie ein paar Versuchsratten, die doch selbst einiges mitbestimmen können.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, das wir dieses Spiel weder gewinnen noch verlieren können. Wir können es nur spielen, denn was anderes bleibt uns nicht übrig. Also „Thema Spielen“, wann spielen wir gern? Wenn es Spass macht! Also sollten wir mit Spass spielen, denn sonst wird das ganze hier zum Spießrutenlauf.
Da viele Entitäten noch schlafen oder eben am Erwachen sind, sowie noch unter den Manipulationen leiden, die seit frühester Kindheit durch Eltern, Schule, Studium, Geschichte usw. geprägt wurden, ist es für den einen oder anderen erst mal sehr schwer da (mit seinem konditionierten Geist) raus zu kommen.
Unser altes Weltbild mit einem anderen unglaubhaften Weltbild zu ersetzen fällt ungemein schwer, da fast alle um uns herum das auch nicht glauben würden.
Das einzige was wir nun tun können, ist das hinein fühlen und das selber nachforschen über Themen die uns interessieren.
Nehmen sie sich die Zeit und die Ruhe und finden sie heraus, was sich hier wahr anfühlt oder nicht.
Somit können sie Puzzleteil für Puzzleteil selber finden und am Ende ergibt sich ein Bild, ein neues Bild, ein neues Weltbild.
Probieren Sie es aus, sie haben dabei doch nichts zu verlieren.
Ich möchte nun noch das Thema mit dem höchsten Sein anschneiden, da unser höchstes Sein, der Schlüssel ist für all das, was sie bis jetzt sich noch nicht vorstellen können.
Unser höchstes Sein kann uns führen und uns helfen, all die Erkenntnisse zu bekommen, die all unsere Fragen beantworten.
Führen lassen können wir uns nur, wenn wir volles Vertrauen in unser innerliches Gefühl haben.
Viel kennen ein inneres Gefühl und nennen es Bauchgefühl oder Herzgefühl.
Genau auf das sollten wir 24 Stunden am Tag hören und auf es vertrauen, denn somit schaffen wir nach und nach eine Verbindung zu unserem höchsten Sein, was uns immer leiten wird und auch den richtigen Weg zeigen wird.
Haben wir eine Frage, dann stellen wir sie nicht unseren Kopf, sondern unserem höchsten Sein und warten das Gefühl dazu ab, welches uns dann dadurch die Frage beantwortet.
Manche Entitäten haben da gute Fähigkeiten mitgebracht und wie nennen sie heutzutage „Medium“.
Einige bekommen richtige Antworten, als säße ein kleiner Mann im Ohr, der zu ihnen spricht und andere bekommen nur Gefühle oder sehen Visionen.
Es ist grundverschieden und nicht jeder hat in diesem Spiel den Zugang zur perfekten Kommunikation mit seinem höchsten Sein.
Aber das was jede Entität hat und mancher gar nicht weiss, das ist das innere Gefühl.
Machen wir doch mal den Kopf (Gehirn + Geist) frei oder leer und versuchen wir nur zu fühlen.
Fühlen wir uns mit unseren Mitmenschen gut?
Fühlen wir uns in unseren Job gut?
Fühlen wir uns selber gut, wenn wir in den Spiegel schauen?
Wenn da nur ein Gefühl kommt, das dies nicht so ist, dann sollten wir genau die Sache in Bearbeitung nehmen und in Zukunft alles so gestalten, das wir ein gutes Gefühl dabei haben.
Wir sollten auch wissen, das alle Dinge die um uns herum oder mit uns selber passieren immer nur Hinweise sind!
Es gibt negative und positive Erlebnisse, die wir tagtäglich erleben.
Alles hat seinen Sinn und auch die negativen Erlebnisse sind letztendlich positiv zu sehen, denn dadurch haben wir eine weitere Erfahrung, die uns einen Fortschritt gebracht hat.
Ohne Gegensätze ist kein Fortschritt möglich.
Also muss es positiv und negativ geben, so traurig das auch manchmal ist.
Der Fortschritt ist im Fall der Entitäten so zu sehen, wie eine Bewusstseinserweiterung.
Genau darum geht es auch bei Entitäten, wir sollen uns zurück erinnern und dadurch unser Bewusstsein zurück erlangen.
Das ganze passiert täglich durch unzählige Hinweise, die wir von anderen Menschen oder unser Familie selber bekommen.
Wir müssen diese Hinweise erkennen für uns selber und sie verarbeiten.
Unsere Mitmenschen dienen uns sehr oft als Spiegel, wir können in ihnen unsere eigenen Fehler oder Schwächen sehen, die wir noch zu verarbeiten haben.
Es sind sogenannte Konditionierungen welche sich im „Geist“ festgesetzt haben, die uns derzeit noch davon abhalten unser volles Bewusstsein zurück zu erhalten.
Wenn diese Konditionierungen (falsch abgespeicherte Verhaltensweisen oder falsches Wissen welchen Angst oder dergleichen zu Grunde liegt) einmal alle abgelegt sind, dann können wir anfangen selber schöpferisch tätig zu werden und unseren eigenen Weg bestimmen.
Noch ein Hinweis am Schluss, da viele Menschen diverse Probleme haben mit vermeintlichen Besetzungen wie Dämonen, anderen außerirdischen Wesen, Implantaten, Chakren, Programmen oder dergleichen, die sie nicht sehen können.
Diese Belästigungen werden von der Militärmatrix erzeugt, wie ein Gegenspieler eben ganz einfach eingesetzt wird, sie zu belästigen. Das ganze dient letztendlich ebenso zum Aufwachprozess wie normale Hinweise von positiven Menschen.
Das ganze kann Jahrzehnte lang gehen und sie meinen schon, das sie bald in eine geschlossene Anstalt müssen.
Ja das gibt es alles mehr oder weniger und warum gerade sie diese Erfahrung machen, dafür gibt es keine Regel, es ist bei jeden individuell.
Sehen sie solche Belästigungen als Hinweis für sich, denn es steckt auch ein tieferer Sinn dahinter.
Durch diese negative Erfahrung suchen sie sich Hilfe und wenn es so sein soll geraten sie auch beim ersten Hilfegesuch schon an der richtigen Stelle an, was aber meistens eher nicht der Fall ist.
Oft rennen die Menschen von Heilern weiter zu Schamanen zu Heiler hin und her und am Ende konnte keiner die Belastungen oder Schmerzen weg zaubern.
Es wird auch niemanden geben, der die Ursache von ihren Schmerzen oder Belastungen entfernen kann, denn es ist das gleiche wenn sie zum Arzt gehen und sich eine Tablette verschreiben lassen, die nur auf das Symptom wirkt, aber nicht gegen die Ursache.
Es liegt an ihnen selbst!
Sie bekommen Hinweise ob nun in negativer oder positiver Art.
Erkennen Sie diese und werden sie bewusster, denn nur darum geht es dabei.
Erst wenn sie bewusst genug sind, werden sie den Belastungen, die von der Militärmatrix oder von wo anders kommen, auf Augenhöhe gegenüberstehen können.
Erst dann können sie Respekt einfordern und sind selbst fähig, diese fremden Energien abzuwehren indem sie durch ihr eigenes Bewusstsein eine Gegenschwingung aufbauen, die alles was sie belasten möchte einfach abprallen lässt.
Letztendlich sollen sie durch diese negativen Erlebnisse nur dazu geführt werden, das sie ihr Bewusstsein erweitern.
Nur darum geht es bei Entitäten![:]